• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator: Genisys - Erster Trailer zum neuen Schwarzenegger-Spektakel
 
Wie weit haben die den denn zurück geschickt, das Sarah noch so blutjung ist.
Irgendwie passt das mit der dargestellten Technologie nicht zusammen.
Die Autos sind viel zu modern.
 
Sieht kacke aus. Und Arnie hat wieder den "falschen" Synchronsprecher aus Escape Plan, oder? :|
 
Wie geil ist das denn?... ich will sofort ins Kino. :-D Der Arni ist wieder da ... und das in seiner ultimativen alter Ego Rolle... :p .. .. das wird sicher wieder ein lustiger Kino Abend. Scheint ja der erste Teil zu sein aber in einem paralellen Universum. Zeitparadoxon? Passiert halt, wenn man so oft durch die Zeit pfuscht wie der Arnold halt. :p
Ich bin total ausm Häuschen, hab ich nicht erwartet. Ich freu mich. Gleichmal Kinokarten vorbestellen.
 
Oh ha das scheint ja eine ganz schon spannender Film zu werden. Sieht bis jetzt, ganz gut aus. Ich hoffe der Film hat Überlänge und geht mindestens 2 Stunden. Sonst wird ja der ganze Film nur gequetscht und das will ich nicht. Wenn man schon so lange warten muss, bis neuer teil erscheint,dann aber bitte macht ein Meisterwerk draus. Zeigt denn Fans das der neue Teil noch denn 1 und 2 Teil weck putzt. Aber man darf ja wohl noch Träumen. Es muss doch zu schaffen sein nen Guten Terminator Film zu erschaffen. Bist du John Conner? Öm wer will das wissen :-D . Ich und mein Boss aus der Zukunft :P ^^Ach so wenn das so ist der Wohn auf der anderen Seite dieses Planeten :-D .
 
Wie weit haben die den denn zurück geschickt, das Sarah noch so blutjung ist.
Irgendwie passt das mit der dargestellten Technologie nicht zusammen.
Die Autos sind viel zu modern.

Also im ersten Terminator war Sarah Conor erst 19 Jahre alt. Und Linda Hamilton (damals 28 ) und Emillia Clark (27) trennen jetzt gerade mal 1 Jahr in Bezug auf die Entstehungsjahre der Filme. Oder meinst du die ganz Junge Version von Sarah da in dem Wald auf dem Arm von irgendjemandem?
 
Yeah, es wird wieder terminiert, da passt doch " I'll be back" wie die Faust aufs Auge.:-D
 
Die CGI-Effekte gefallen mir mal gar nicht. Wenn man bedenkt wie großartig die Spezial-Effekte im ersten Teil waren, sieht das mit den heutigen Mitteln (verglichen) aus wie ein mittelmäßiges Computerspiel.
 
Ähm Terminator und Realismus ??? Really ? :-D :-D Damit hat sich doch noch kein Teil ausgezeichnet. :-D :-D
Mir geht's um "verhältnismäßigen Filmrealismus"... Wenn ein Bus über ein fehlendes Brückenstück springt - siehe "Speed" - dann kann man das noch so eben hinnehmen, aber gleich ein ganzer Überschlag?! ^^
 
Das sieht ehrlich gesagt ziemlich mies aus. Und das trotz Khaleesi :-D
Mal abwarten was da noch kommt...
 
[...] aber gleich ein ganzer Überschlag?! ^^

Oh, Busse können sich sogar sehr leicht überschlagen, allerdings über die Längsachse, so ein Mehrfachsalto über die Querachse... :B

Zum Trailer: Beeindruckt mich jetzt null. Die FX wirken tatsächlich erstaunlich billig und altbacken. Der Film ist jetzt keine Crowdfunding-Geschichte, oder? :|
 
Ich bin da noch etwas verhalten, der Trailer hat mich nicht sonderlich beeindruckt.
Warten wir mal ab. Langsam wäre es ja mal an der Zeit, dass ein Film kommt, der T2 als besten Actionstreifen überflügelt.
T5 wird es nach diesem Trailer aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein.
 
Ich hab den Trailer nach 90 Sekunden abgebrochen, weil ich das Gefühl hatte, bereits (mal wieder) schon den ganzen Film gesehen zu haben. Und sonderlich angesprochen hat er mich jetzt auch nicht, offensichtlich. Zugegeben, ich bin auch kein all zu großer Terminator-Fan.
 
Zurück