• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch einmal Terminator mit Arnold Schwarzenegger? Der legendäre Schauspieler hat eine klare Antwort...

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
706
Reaktionspunkte
23
Im Prinzip ist Terminator mit der Figur um den T-800 doch auserzählt. Es findet sich auch kein guter Autor, der hier noch mal belebende Elemente rein bringt, doch für mich ist eigentlich klar, dass ein weiterer Terminator-Film dann nur noch mit einen digitalen Arnold statfinden würde oder mit einer gänzlich neuen Besetzung und anderer Erzählung. Alle bisherigen Teile haben immer die Sicht in den USA gezeigt. Vielleicht wäre es ein neuer Ansatz mal die europäische Perspektive oder eine japanische einzubringen.
 
Zurück