• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tele 2 - empfehlenswert?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Hi
mein vater will auf Tele 2 umsteigen, aber ich hab von nem bekannten gehört (und in cs auch gesehen) dass der derbe lagt. der hat normales dsl 1000 bei denen und nen 100er ping auf jedem server. ich hab mit normalen dsl 1000 nen 80er ping...
liegt das an tele2? sind die schlecht?
das macht mir dann natürlich angst... hab kein bock auf rumgelaggte, spiele recht intensiv cs und bevor mein vater da nen vertrag mit MLZ 12 monate macht is kacke...

MICHI123 am 21.11.2005 15:20 schrieb:
Hi
mein vater will auf Tele 2 umsteigen, aber ich hab von nem bekannten gehört (und in cs auch gesehen) dass der derbe lagt. der hat normales dsl 1000 bei denen und nen 100er ping auf jedem server. ich hab mit normalen dsl 1000 nen 80er ping...
das macht mir dann natürlich angst... hab kein bock auf rumgelaggte, spiele recht intensiv cs und bevor mein vater da nen vertrag mit MLZ 12 monate macht is kacke...

Schätze mal Du bist aus Österreich, oder gibts Tele2 zufällig auch in der BRD? Woher? (zwecks Alternativen)
Tele2 Ist nicht wirklich ideal, um es euphemistisch auszudrücken.
Meine Freundin arbeitet dort irgendwo. Such Dir lieber was anderes.
Telekom mit AonSpeed ist zwar ähnlich teuer, ham es aber mangels Alternativen im Waldviertel bei meinen Eltern. Ich hab dort bei DOD (also auch HL1-Engine) so 20-50er ping im Schnitt

Fimbul am 21.11.2005 15:24 schrieb:
MICHI123 am 21.11.2005 15:20 schrieb:
Hi

Schätze mal Du bist aus Österreich, oder gibts Tele2 zufällig auch in der BRD? Woher? (zwecks Alternativen)
Tele2 Ist nicht wirklich ideal, um es euphemistisch auszudrücken.
Meine Freundin arbeitet dort irgendwo. Such Dir lieber was anderes.
Telekom mit AonSpeed ist zwar ähnlich teuer, ham es aber mangels Alternativen im Waldviertel bei meinen Eltern. Ich hab dort bei DOD (also auch HL1-Engine) so 20-50er ping im Schnitt

ne bin in deutschland
mein vater würde die bevorzugen, weil die im monat mit der flarate 2€ günstiger sind als T-online zB.
aber das macht mir angst ej, das darf net laggen, und auch nicht ein jahr lang

stimmt das?

Von dem Anbieter habe ich überhaupt noch nichts gehört :B :-D

Wechsel doch einfach zu 1&1 :top: kann von denen nur positiv sprechen

Steve.

Die Flatrate von Tele 2 ist sehr günstig, allerdings kann ich dir nichts über Tele2 berichten, da ich zufriedener Freente Kunde bin. Btw.: Ein Ping von 80 oder 100 ist nicht unbedingt sehr schlecht. Da ich denke, dass du mit dem Anschluss irgendetwas online spielen willst, kommt es natürlich auch auf die Server an ;)

Wenn Dein Vater nur deswegen umstellen will, weil es 2,- € billiger ist, zahl ihm doch einfach die 2,- €, damit er da bleibt, wo ihr jetzt seid

wir sind zur zeit bei AOL, das ist aber net besonders schnell, und trotzdem EXTREM teuer. die ziehen uns da auch irgendwie übern tisch, irgendwie bezahlen wir da mehr als nötig.
ich werde ihn dann von T-online überzeugen.
da gibbet auch noch fastpath, was ja mit dsl6000 ziemlich fetzig ist...

Zurück