• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

team fortress 2 sniper update... wie die waffen bekommen?

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
hi ich hab grad gesehen, dass man nicht mehr über die archievements zu den waffen kommt sondern durch "drops"... kann ich den sniperbogen bekommen, wenn ich jemanden als pyro grille? wie muss man die denn dann einsammeln einfach drüberlaufen oder so -.-?

megaschurke11 am 22.05.2009 12:18 schrieb:
hi ich hab grad gesehen, dass man nicht mehr über die archievements zu den waffen kommt sondern durch "drops"... kann ich den sniperbogen bekommen, wenn ich jemanden als pyro grille? wie muss man die denn dann einsammeln einfach drüberlaufen oder so -.-?

Das neue System funktioniert so:
Etwa alle 15min oder so wird eine rein zufällige Waffe an irgendjemanden auf dem Server (das kann auch jemand sein der AFK ist oder ein Spectator). Du kannst also in keiner Weise beeinflussen welche, wann oder ob du überhaupt eine bekommst.

Ich finde das totalen Schwachsinn, eine neue Waffe hab ich nicht, dafür hab ich jetzt dreimal Sandvich und je zweimal Force-A-Nature und Blutsauger, super...

NinjaWursti am 22.05.2009 20:36 schrieb:
megaschurke11 am 22.05.2009 12:18 schrieb:

Das neue System funktioniert so:
Etwa alle 15min oder so wird eine rein zufällige Waffe an irgendjemanden auf dem Server (das kann auch jemand sein der AFK ist oder ein Spectator). Du kannst also in keiner Weise beeinflussen welche, wann oder ob du überhaupt eine bekommst.

Ich finde das totalen Schwachsinn, eine neue Waffe hab ich nicht, dafür hab ich jetzt dreimal Sandvich und je zweimal Force-A-Nature und Blutsauger, super...

Hm...
Ich hab gelesen das eine neue Waffe/Ausrüstung/wasauchimmer vielleicht droppt wenn man ein Gegner killt. Aber anscheinend ist die Chance super gering.

MfG

Zurück