X3niC
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.10.2006
- Beiträge
- 1.336
- Reaktionspunkte
- 40
ich hasse Valve... was ist mit den treuen Käufern... ich musste mir das drecks Spiel sogar 2 mal kaufen DE und US Version. Habs zwar Uncut, aber ich will ehrlich gesagt mein Geld zurück wenn das Spiel jetzt free2play ist. Find das ne Frechheit.
Hahah da bist du aber selber Schuld wenn du es dir 2 mal kaufst...Was kann da Valva dafür
... Also manchmal denke ich mir echt ...ajajajaja
