• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Multiplayer-Shooter ab sofort kostenlos spielbar - Free-2-Play-Umstellung erfolgt

So ein Scheiss.
Wenn das mal nicht die Cheaterei ankurbelt.
Jetzt hält die Angst vorm VAC-ban keinen mehr vom cheaten ab, weil man sich unendlich viele accounts erstellen kann.

Als bei CoD Black ops free weekend war, waren auch alle server mit Cheatern verseucht, und es gibt leider auch TF2 cheating.

ich hasse Valve... was ist mit den treuen Käufern... ich musste mir das drecks Spiel sogar 2 mal kaufen DE und US Version. Habs zwar Uncut, aber ich will ehrlich gesagt mein Geld zurück wenn das Spiel jetzt free2play ist. Find das ne Frechheit.
du lebst auch in ner schrägen realität oder?
da müßten jetzt auch alle rummosern, die mal ein spiel für 45 euro gekauft haben und es dann später preisgesenkt fürn 5ner irgendwo finden

den preis den du damals gezahlt hast ist der preis dafür es zu dem damaligen zeitpunkt schon spielen zu dürfen

hier gibt es auch echt knalltüten? jammert ihr auch, wenn im fernsehen ein film kam, für den ihr vor 2-3 jahren eintriff fürs kino bezahlt habt? kinder kinder kinder

Super... das Spiel is zwar kostenlos :) aber "dank" des neuesten Updates cut

Zurück