• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tausche aktuellen "Driver San Francisco Game Key" gegen aktuellen "Dragons Prophet Game Key"

Mitglied seit
26.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer tauscht mit mir den aktuellen "Driver San Francisco Games Key" gegen den von "Dragons Prophet"?

Weil mein Freund und ich leidenschaftliche Dragons Prophet- Spieler sind und er den Key auch gerne hätte, würde ich mich freuen wenn jemand mit mir tauschen würde.

Gruss :)
 
hi wenn du willst tausche ich den code gegen den Driver san Francisco code
meine mailadresse ist driverone@hotmail.de
schick mir deine Adresse dann kann ich dir den key zukommen lassen
das is glaub ich wenn ich net falsch liege der key direkt unter dem Driver key oder??
mein Driver key lässt sich leider nicht aktivieren
 
Zurück