• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastenkürzel unter Vista ändern

Zubunapy

Spiele-Kenner/in
Tastenkürzel unter Vista ändern

Moin. Ich war grad beim JaggedAllianceZoggen und wollte neu laden (alt und L). Plötzlich wurde ich abgemeldet und musste mich erneut anmelden. Was für ein Schwachsinn, dachte ich.

Kann man das irgendwie abstellen oer ändern? Ich hab mal die SysSteuerung durchforstet, aber da sehe ich entweder nicht durch oder es gibt keinen eindeutigen Eintrag.

Kann mir jemand helfen? Ich will nich jedesmal wie blöd rumsuchen müssen, wenn Vista mal wieder ne Macke hat.
Is aber auch bescheuert eingerichtet :finger2:

AW: Tastenkürzel unter Vista ändern

bist du sicher? ALT+L? an sich ist WINDOWS+L "user wechsen" - aber ALT + <taste> ist bei windows an sich nie eine spezielle funktion, die außerhalb des gerade aktiven programmes greift..

Herbboy am 10.08.2008 18:27 schrieb:
bist du sicher? ALT+L? an sich ist WINDOWS+L "user wechsen" - aber ALT + <taste> ist bei windows an sich nie eine spezielle funktion, die außerhalb des gerade aktiven programmes greift..
Alt GR + L, ja! Ich bin mir sicher. Zum Beweis dürcke ich es jetzt, dann wirste schon sehen :-D

Bei Alt Gr + L passiert nichts. Das ist schon Win+L.

Hi bei mir ist es auch die Win-Taste+L

B.Stallion

Gunter am 11.08.2008 20:27 schrieb:
bei mir kommt da von winamp ein "öffnen"-fenster. :B
Stimmt. ^^
Jetzt wo Winamp läuft, passiert das bei mir auch.

Zurück