• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 64bit Ultimate - das nervt! kann man das ändern?

AW: Vista 64bit Ultimate - das nervt! kann man das ändern?

LordMephisto am 30.09.2008 14:40 schrieb:
HanFred am 30.09.2008 14:31 schrieb:
btw: wenn wir schon beim FF sind, habe ich auch eine frage: kann ich die history (chronik) irgendwie wieder auf die seite zwingen (wie eben die favoriten, so wie Gunter das erklärt hat)?
die neue "bibliothek" (seit FF3) gefällt mir überhaupt nicht.

STRG+H dürfte das sein was du meinst.
eigentlich logisch, danke.
am liebsten wäre es mir halt, wenn diese variante gewählt würde, wenn ich die chronik über's dropdownmenu öffne.

AW: Vista 64bit Ultimate - das nervt! kann man das ändern?

Ok, nun ist es offiziel: Ich liebe FireFox

=) =) =) =) =)

Fünf von fünf Smilies. Das einzig negative, was ich über FF noch berichten kann ist, dass manchmal das Downloadmenu bei kleineren Downloads so schnell verschwindet, dass ich garnicht sehen kann mit wieviel kb/sec usw. es denn nun geladen wurde, da bei FF alles so in eine Zeile gequetscht ist. Beim Downloadmenu von IE konnte ich das selbst bei 400 KB großen Dateien noch mitbekommen - beim FF ist dieses Menü eben selbst bei 1,5 MB großen Dateien so schnell verschwunden, so dass ich es nicht schnell genug schaffe die für mich interessanten Informationen aus diesem einzeiligen Datensatz heraus zu 'fischen'. Aber vllt. wird das mit einwenig Übung bald anders aussehen :-o

Zurück