• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastenbelegung einer Speedlink Maus SL-6395-SRD

oldwarpig

Anwärter/in
Hallöchen Männers

Ich habe mir eine Speed Link SL-6395-SRD Styx Gaming Mouse - 7-Tasten Maus
gekauft und installiert.Nun möchte ich gerne die Tasten für CoD4 belegen,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.Ich habe im treiber menü eine art hotkey fenster.Wie oder was muß man dort eintragen.Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was nützliches gefunden.
Die Taste 4 z.b. möchte ich gerne für den Messerangriff benutzen und so weiter......
Hat jemand ein wenig hilfe für mich???
MfG
Heiko

Kannst du die Tastenbelegung direkt im Spiel ändern? Einfach mal probieren was passiert, wenn du versucht eine Taste neu belegen und dann die gewünschte Maustaste drückst.

ja, du musst halt in COD4 im steuerungsmenü dann bei zB "nahangriff" (das ist das messer) die taste neu belegen und dann halt, wenn du ne taste drücken sollst, die maustaste 4 drücken.

falls das nicht geht, kannst du es auch so machen: schau nach, welche taste für nahangriff da ist. wenn das zB die taste N ist, dann stell bei der maussoftware halt für taste 4 ein, dass die der tastaturtaste N entsprechen soll.

Zurück