• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Basilisk Ultimate Lightning komplett deaktivieren und keine Synapse Nutzung

Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
das ist doch möglich oder?
Ich möchte die Maus für die Arbeit nutzen. Leider finde ich dazu nur alte Infos.

Alle Lichter sollen komplett deaktiviert sein ohne Einschränkungen. Ich brauch nur die Standard Tastenbelegung und möchte aber jetzt nichts umschalten um die Lichter während oder nach der Nutzung zu deaktivieren. Das ist dann einfach über das gespeicherte Tastenprofil möglich, indem ich das einmalig einstelle zu Hause?

Ich brauche eine Maus mit Tilt Funktion und die Vorwärts Taste soll gut erreichbar sein, leider bietet das nur eine Gaming Maus.

Software ist verboten.

PS: Würde die Maus auch aufschrauben und irgendwelche Kabel kappen, wenn es nur so geht. Alles andere ist nun echt zu teuer.
 
Zurück