• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taste "5" bei Logitech Classic Keyboard 200 geht nicht

B

BlackBaer

Gast
Ich habe mir eine Tastatur "Logitech Classic Keyboard 200" bei Snogard gekauft.
Die Tastatur ist voll funktionsfähig. Ich habe sie an meinem Laptop getestet. Auch nach dem Zurücksenden an Snogard wurde mir von dort bestätigt, dass die Tastatur in Ordnung ist.

Nun zu meinem Problem.
Die Tastatur wird über USB angeschlossen. An meinem Festnezzrechner funktionieren alle Tasten bis auf die Taste "5" auf dem rechten Ziffernblock. Ich habe alle 6 USB-Ports ausprobiert, jedoch an jedem das gleiche Prob.

Ich nutze Windows Vista. Einen Treiber gibt es für diese Tastatur nicht.
Hat jem. ähnliche Probleme oder einen Rat?
 
BlackBaer am 18.11.2008 14:05 schrieb:
Mothman am 18.11.2008 14:01 schrieb:

ähm..... nein :) daran liegt es nicht.
Hätte ja sein können. Wollte dich nicht für dumm hinstellen. Aber manchmal ist es so simpel, das man selber nicht drauf kommt.
Mehr Ideen zur Problemlösung habe ich nicht. :-D
 
Zurück