Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Taskmanager läßt sich nur noch beenden, indem man über den Taskmanager "prozess beenden" wählt...?
der taskmanager läßt sich doch normalerweise auch durch ein kreuzsymbol schlißen. bei mir ist nun nur noch ein grauer rahmen da, beenden des TM geht nur nohc, indem ich taskmngr.exe in der liste auswähle und dann auch "prozess beenden" gehe... was is da los?
der taskmanager läßt sich doch normalerweise auch durch ein kreuzsymbol schlißen. bei mir ist nun nur noch ein grauer rahmen da, beenden des TM geht nur nohc, indem ich taskmngr.exe in der liste auswähle und dann auch "prozess beenden" gehe... was is da los?
[/Edit]