• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taskmanager läßt sich nur noch beenden, indem man über den Taskmanager "prozess beenden" wählt...?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Registriert
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Taskmanager läßt sich nur noch beenden, indem man über den Taskmanager "prozess beenden" wählt...?

der taskmanager läßt sich doch normalerweise auch durch ein kreuzsymbol schlißen. bei mir ist nun nur noch ein grauer rahmen da, beenden des TM geht nur nohc, indem ich taskmngr.exe in der liste auswähle und dann auch "prozess beenden" gehe... was is da los?
 
AW: Taskmanager läßt sich nur noch beenden, indem man über den Taskmanager "prozess beenden" wählt...?

Herbboy am 19.10.2004 14:00 schrieb:
der taskmanager läßt sich doch normalerweise auch durch ein kreuzsymbol schlißen. bei mir ist nun nur noch ein grauer rahmen da, beenden des TM geht nur nohc, indem ich taskmngr.exe in der liste auswähle und dann auch "prozess beenden" gehe... was is da los?
Hast du mal einen Doppelklick auf den grauen Rahmen versucht?

PS: Gab' es dazu nicht vor kurzem schon einen Thread, in dem du das auch geschrieben und sogar die gleiche Antwort erhalten hast?

[Edit] Gefunden... ;-) [/Edit]
 
AW: Taskmanager läßt sich nur noch beenden, indem man über den Taskmanager "prozess beenden" wählt...?

Nightelf am 19.10.2004 14:03 schrieb:
Herbboy am 19.10.2004 14:00 schrieb:
der taskmanager läßt sich doch normalerweise auch durch ein kreuzsymbol schlißen. bei mir ist nun nur noch ein grauer rahmen da, beenden des TM geht nur nohc, indem ich taskmngr.exe in der liste auswähle und dann auch "prozess beenden" gehe... was is da los?
Hast du mal einen Doppelklick auf den grauen Rahmen versucht?

PS: Gab' es dazu nicht vor kurzem schon einen Thread, in dem du das auch geschrieben und sogar die gleiche Antwort erhalten hast?

[Edit] Gefunden... ;-) [/Edit]


argh, den hatte ich wieder vergessen... naja, war ja auch nicht meiner. und als ich am nächsten tag wieder ins forum ging war der wohl schon aus den top100 weg. :rolleyes:

und das mit dem doppelklick stimmt! ich frag mich nur, wieso das plötzlich weg war... :-o :confused:

danke!
 
Zurück