• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taskleiste hängt sich auf...

Martinie

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Taskleiste hängt sich auf...

Hi,
ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem.
Es hängt mit der Taskleiste zusammen, es passiert manchmal gleich nach dem Start oder mittendrin beim Surfen oder manchmal auch garnicht.
Das Problem ist das sich die Taskleiste immer aufhängt, aber nur die Taskleiste!
Zum Beispiel nei Skype bleibt das Symbol unten stehen und ich kann aber noch normal reden. Die Uhr bleibt natürlich dann auch hängen, also es hängt sich (vorerst) wirklich nur die Taskleiste auf.
Manchmal, das ist aber nur weniger häufig vorgekommen, hängt sich dann auch das ganze system auf und ich kann auch auf dem Desktop nichts mehr anklicken.
Im normalfall hol ich den Taskmanager und mache "Martinie" abmelden und dann melde ich mich wieder an und alles läuft wieder normal.
Könnte das viell. ein Virus sein?
Anti Vir hat nix gefunden nur Adware findet immer etwas(so 14 kritische sachen) die lösche ich aber immer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich schonmal für antworten im Vorraus.
Mfg Martinie
 
AW: Taskleiste hängt sich auf...

Irgendein Programm hängt !
Hatte ich letztens mit Steganos Suite !
Es gin garnix mehr ... abwraten und 3 kombination drücken...strg alt und entf.... als das dann da war konnte man sehen was es war 100% Auslastung brei 2 programmen von denen.... diese ge-ext entfernt und siehe da alles palletti ! Steganos gelöscht war das Ergebnis.

Aber wozu braucht man es wirklich ????

PROBLEM GELÖST !?!
 
Zurück