• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tagchen.

Mitglied seit
05.05.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Dachte ich stell mich auch mal vor (auch wenn ich schlecht in sowas bin) ^^"

Flo ist der Name, bin 14 Jahre alt und zock eigentlich soviel in meiner Freizeit wie möglich. Ich favorisiere Genres wie (Renn-)Sport-Games, RPGs und hin und wieder (gut gelungende) Simulatoren, und vor kurzem hab ich die Mass Effect-Reihe für mich entdeckt, weil ich (warum auch immer) ich früher davon nicht viel gehalten hab. Zu meinen Lieblingstiteln gehören momentan GRID Autosport, WWE 2k15, Mass Effect und Euro Truck Simulator 2. Angefangen mit dem Zocken hab ich so im Alter von 7-8 Jahren, wo ich auf dem NDS Pokémon, Mario usw. gesuchtet hab.
Dazu kommt noch, dass ich irre viel Musik höre, sei es auf dem Schulweg, beim Zocken, vor'm einpennen oder sonst wo, ohne Musik (momentan vorallem Breaking Benjamin & Rise Against) komm ich einfach nicht durch den Tag.
Als sonstige Hobbys könnte ich noch (US-)Serien & Animes gucken, durch die Natur wandern und Tischtennis erwähnen, aber das war's eigentlich auch.


Freu mich schon auf eine tolle Zeit hier! :-D
 
Dann mal willkommen bei uns.
Deine Spiel Auswahl gefällt schon mal, also mir jedenfalls, eben Renn Games. Da wirst du hier so einige Anhänger finden, auch zu ETS 2 gibt es hier so einige Fans, glaube Enisra war u.A. so ein ETS 2 Nerd.:-D
 
Hallo und willkommen hier im Forum! Viel Spaß :)
 
Zurück