• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tach zusammen,

mema1

NPC
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
ich bin zwar hier schon seid Anno 2008 angemeldet, vielleicht hab ich mich auch schon mal vorgestellt, aber als altes Urgestein vergisst man so was leicht. Die Beiträge von Neuland waren sehr amüsant, DAUMEN hoch! Spiele auch nur auf dem PC Action – Adventure – und Rollenspiele. Zurzeit schlage ich mich durch Risen 3 und warte auf Dragon Age: Inquisition.
 
Nee, nee,

ne Welle brauchen wir Berliner nicht, als Mothman geschrieben hat, war noch gar kein Fußball oder

haben wir gegen Braunschweig gewonnen, das würde einiges erklären, hihi.:-D:-D:-D
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen! :)

Ich bin zufälligerweise auch erst seit gestern angemeldet, mitgelesen habe ich aber schon seit ca. 2 Jahren.
 
Zurück