• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

tabletten und muskeln ?

gamezocker1988

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
da ich ja ein bischen zugenommen habe und jetzt angefangen habe zu joggen und mit hanteln trainiere
frage ich mich ob es irgendwelche tabletten gibt für den muskelaufbau
ich rede jetzt nicht von irgend einem illegalen doping ;)


es gibt ja solche brausetbletten , vitamine oder magnesium und so wieter....

was isn gut für muskeln ?
gibt es was ?
und wie kriegt man des am bessten ?
mfg
 
gamezocker1988 am 03.06.2008 23:22 schrieb:
da ich ja ein bischen zugenommen habe und jetzt angefangen habe zu joggen und mit hanteln trainiere
frage ich mich ob es irgendwelche tabletten gibt für den muskelaufbau
ich rede jetzt nicht von irgend einem illegalen doping ;)


es gibt ja solche brausetbletten , vitamine oder magnesium und so wieter....

was isn gut für muskeln ?
gibt es was ?
und wie kriegt man des am bessten ?
mfg
Ernährung!!! Eiweiß, Kohlenhydrate!! Nudeln, Reis, Geflügel, Fisch, Eier
 
trainier einfach weiter und lass sie finger von irgendwelchem zeug.

erst wenn du lange trainiert hast (wonach du nicht klingst), könnte man protein-shakes nehmen oder so. aber wie gesagt, am besten erst mal so trainieren. ;)
 
normale ausgewogene ernährung reicht völlig, vtl. etwas mehr eiwiß, wobeo es doch auch echt SCHEISSegal ist, ob du nun 5-10% schneller und/oder mehr oder weniger muskeln bekommst... oder hast du nen wichtigen wettbewerb austehen...?

ein bisschen magnesium kann nicht schaden, beugt im zweifel krämpfen vor. aber der rest kommt über die ganz normale ernährung, diese ganzen braustabletten usw. sind nutzlos und schaden sogar, wenn man insgesamt dann ZU viel vitamine&co genommen hat.


total irre sind die leute, selbst wenn es ungefährlich wäre, dir dafür extra noch irgendwelche ergänzungsmittel kaufen und geld dafür ausgeben... :B :-D
 
ja muskeln sollten aber schneller kommen !

also kennt wer richtige produkte, bitte

hab ihr ne tolle seite entdeckt
hat schon jemand x etwas probiert ?


http://www.fitness24.de/cgi-bin/mshop.pl?aktion=zeigeProdukt&kategorie=home&ref=google&key=muskelaufbau
 
Geh doch in die Apotheke und frag nach den "Muskeln in 3 Wochen" Tabletten :-o

Falls du meinst, sowas zu brauchen, zieh dir Kreatin rein. Meistens wird das in Form einer Monatskur gemacht. Bringt aber nix, wenn du nicht trainiert bist und während der Zeit nicht wirklich hart und oft trainierst.
Ich persönlich würde davon aber auf jeden Fall abraten, auch wenn ich bisher weder Studien für die Unbedenklichkeit noch für dadurch verursachte Schäden gesehen habe, kann ich mir kaum vorstellen, das es für die Nieren etc. sonderlich gesund ist, wenn man am Tag so viel trinken mus, wie man esbei eienr Kreatin-Kur tut. Desweiteren sind das dann Wassereinlagerungen in den Muskeln, also irgendwie "fake".
-> Lass es bleiben. Nur Proteinshakes nach dem Training halte ich persönlich für sinnvoll, man kann aber auch einfach en Stück Fleisch oder ne Schüssel Haferflocken essen, sollte den selben Effekt haben, ist in beidem rel. viel Eiweiß drin.

Wenn du schnell Muskeln willst, geh ca. ein Viertel jahr (auf keinen Fall wengier! ) 3x die Woche ins Fitnesstudio, danach lässt du dir nen Splitplan machen und gehst 5x die Woche, wenn du dann wirklich fit bist, gehst du täglich. So hast du nach nem jahr Muskeln. Aber lass dich von einem Trainer beraten, die werden dir vermutlich ähnliches sagen.
 
gamezocker1988 am 03.06.2008 23:39 schrieb:
ja muskeln sollten aber schneller kommen !
wozu? damit du 2 wochen früher 5% mehr schaffst als ohne zusatzstoffe? ist doch völliger schwachsinn so was...
 
Das is die Jugend!! Keine Ausdauer mehr. Einfach trainieren reicht nicht. Alles muss schnell gehen. Nicht in fünf Jahren sondern in fünf wochen wollen sie gut aussehen. Schließlich is ja bald Sommer :B

Trainier einfach normal. Und og Essentipps beherzigen. Hilft bestens

Edit: Tabletten haben einen netten Nebeneffekt: Die Muskeln, die schneller kamen, verschwinden schnell wieder. Also finger weg davon. Eine ordentliche Grippe und du siehst wieder aus wie vorher. Und dafür Geldausgeben??
 
danke für eure post
doch bitte last es ich lass mich nicht mehr umstimmen

also kennt wer solche produkte hier,welche sind zu empfehlen

aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
oder is das zeug auf dieser seite echt viel besser


natürlich trainiere ich so auch, mach jeden tag ein kleines training !
doch es könnte mit sochen hilfsmitteln doch schneller gehn und das es besser uasschaut, auch wenns nur fake ist !
 
Abgesehen von Anabolika und co wird von den ganzen im Internet vertriebenen Mittelchen kaum eines einen "positiven" Effekt auf das Muskelwachstum haben. Und Anabolika sind auch nicht wirklich so toll. :>
Im Prinzip geht es darum, Geduld zu haben.
So etwas ist nicht in paar Wochen erledigt, ich würde eher mal von 1-2 Jahren sprechen, bis man wirklich sichtbare Muskelmasse dazugewonnen hat.
Beim Training gilt es das übliche blabla zu beachten:
- regelmäßig trainieren
- Übungen nicht zu schnell ausführen
- ein guter Trainingsplan schadet nie
- direkt vor dem Training nichts schweres essen, während dem Trainieren genügend Mineralwasser/Apfelsaft trinken und später eine größere Mahlzeit einnehmen
- mit 60-70% der Maximalkraft zu trainieren reicht!
...
@Lordnikon:
5x die Woche finde ich fast etwas zu heavy, außer man trainiert nicht immer die selben Muskelgruppen. Wenn ich mich nicht irre, benötigen Muskeln doch 48-72h Ruhe nach dem Training. Ich mach da lieber derzeit nur 3x die Woche explizit Gerätetraining und werde lieber noch 2x die Woche schwimmen gehen ab Oktober (derzeit geht das nicht -.-)
 
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.

oder is das zeug auf dieser seite echt viel besser
Welche Seite?

natürlich trainiere ich so auch, mach jeden tag ein kleines training !
doch es könnte mit sochen hilfsmitteln doch schneller gehn und das es besser uasschaut, auch wenns nur fake ist !
Jeden Tag traineiren sit dämlich, zumidnest, wenn du jeden Tag dieselben Muskeln trainierst, Jeder Muskel braucht nach dem Training einen Tag Pause um sich zu regenerieren, wenn du das nicht beachtest, kannst du lange auf Muskelwachstum warten. Wenn du täglich trainieren willst, benutze Splitpläne.

Damaskus: Wie gesagt, 5x die Woche nur mit Splitplan, eben wegen der 1-Tag Pause, die der Muskel braucht..... ;)

Übrigens, @ threadsteller: du solltest auf gar keinen Fall eifnach so mit Hanteln trainieren, auch nicht aus einem Buch oder so, dabei kannst du so viel falschmachen, falsch trainieren und dir den Körper eifnach kaputtmachen, geh in ein Fitnessstudio und lass dich da beraten, in den meisten Fitnesstudios sollte es durchaus kompetente Trainer geben, die dir auch Pläne erstellen. Schau z.B. mal, obs bei dir in der Nähe McFit gibt, da ists billig&gut (variiert nactrlich von Studio zu Studio, trotzdem sind die insgesamt denk ich alle auf nem gewissen Standart)
 
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:09 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.
Oder wenn man nicht genug Geld hat, um das Extreme Fitnesstraining zu "finanzieren". Es kann sehr teuer werden, jeden Tag Unmengen von Fleisch, Eiern, Reis und so weiter zu verspeisen. Da sind Shakes günstiger
 
Bis du in irgendeinem fitness center? wenn du mit muskelaufbau anfangen willst must du dir eine diet machen ... um wievil uhr gehst du trainieren?
 
Zubunapy am 04.06.2008 00:16 schrieb:
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:09 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.
Oder wenn man nicht genug Geld hat, um das Extreme Fitnesstraining zu "finanzieren". Es kann sehr teuer werden, jeden Tag Unmengen von Fleisch, Eiern, Reis und so weiter zu verspeisen. Da sind Shakes günstiger

Man könnte auch einfach Haferflocken essen, die sind billig und enthalten viel Eiweiß.
 
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:21 schrieb:
Zubunapy am 04.06.2008 00:16 schrieb:
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:09 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.
Oder wenn man nicht genug Geld hat, um das Extreme Fitnesstraining zu "finanzieren". Es kann sehr teuer werden, jeden Tag Unmengen von Fleisch, Eiern, Reis und so weiter zu verspeisen. Da sind Shakes günstiger

Man könnte auch einfach Haferflocken essen, die sind billig und enthalten viel Eiweiß.
Ich empfehle Haselnüsse und Bananen. Die sind für den Muskelaufbau perfekt geeignet. Dann trinke man viel Milch (Clacium) und konsumiere wenig Zucker. Außerdem habe ich ja schon Geflügel, Fisch und Reis/ Nudeln empfohlen. Haferflocken sind einfach nicht mein Ding ;) Kann man aber auch essen.

Wenn man wirklich Zusatzstoffen einnehmenwill, sollte man den Fitnesstrainer fragen. Der wird bescheid wissen. Heut zu Orbit müsste jeder Trainer studiert haben und gewissen Quellen kennen. Einer Internetpräsenz würde ich NIE vertrauen. Und vertraut auch nicht den Muskelprotzen im Fitnesscenter. Die sind häufig mit Anaboliden vollgepummt.
 
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:09 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.

oder is das zeug auf dieser seite echt viel besser
Welche Seite?

natürlich trainiere ich so auch, mach jeden tag ein kleines training !
doch es könnte mit sochen hilfsmitteln doch schneller gehn und das es besser uasschaut, auch wenns nur fake ist !
Jeden Tag traineiren sit dämlich, zumidnest, wenn du jeden Tag dieselben Muskeln trainierst, Jeder Muskel braucht nach dem Training einen Tag Pause um sich zu regenerieren, wenn du das nicht beachtest, kannst du lange auf Muskelwachstum warten. Wenn du täglich trainieren willst, benutze Splitpläne.

Damaskus: Wie gesagt, 5x die Woche nur mit Splitplan, eben wegen der 1-Tag Pause, die der Muskel braucht..... ;)

Übrigens, @ threadsteller: du solltest auf gar keinen Fall eifnach so mit Hanteln trainieren, auch nicht aus einem Buch oder so, dabei kannst du so viel falschmachen, falsch trainieren und dir den Körper eifnach kaputtmachen, geh in ein Fitnessstudio und lass dich da beraten, in den meisten Fitnesstudios sollte es durchaus kompetente Trainer geben, die dir auch Pläne erstellen. Schau z.B. mal, obs bei dir in der Nähe McFit gibt, da ists billig&gut (variiert nactrlich von Studio zu Studio, trotzdem sind die insgesamt denk ich alle auf nem gewissen Standart)


diese seite
http://www.fitness24.de

kennt wer produkte
irgendwas zu empfehlen, von echten kenner die solche produket auch x benützt haben ?



und keine sorge ich überlaste oder übertrainiere mich nicht !
ich versuch nur so oft wies geht sport zu machen
laufen an dem einen tag
hanteln am anderen
sitz ups am 3 ten tag
also jeden tag mach ich etwas
und das höchstens 20 min
des schaut bei hanteln dann so aus 20 x links 20 x rechts, dann ne kurze pause und wieder von vorne und das 3 x maximal !
das heißt mit den hanteln trainiere ich wenn gut geht 4-5 x in der woche
und wenn ich trainiere schaue ich shcon das sich die musklen erholn und ich trainiere nur höchstens 20 min
ausgenommen ich geh fußballspieln oder sowas


also BANANEN und MILCH sind gut für den muskelaufbau hab ich grad da oben gelsen
haferfloken is nix für mich
außerdem esse ich nix mehr am abend, da man da ja leichter zunimmt
nur obst am abend !
 
Zubunapy am 04.06.2008 00:16 schrieb:
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:09 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.
Oder wenn man nicht genug Geld hat, um das Extreme Fitnesstraining zu "finanzieren". Es kann sehr teuer werden, jeden Tag Unmengen von Fleisch, Eiern, Reis und so weiter zu verspeisen. Da sind Shakes günstiger

shakes machen nichts von alleine er muss auch mehr mals am tag essen.
 
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:26 schrieb:
Lordnikon27 am 04.06.2008 00:09 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:02 schrieb:
aber einfache eiweis tabletten ne ähnlich wirkung ?
Eiweißs ist nur dann sinnvoll, wenn du nicht genug Fleisch/Haferflocken etc. isst.

oder is das zeug auf dieser seite echt viel besser
Welche Seite?

natürlich trainiere ich so auch, mach jeden tag ein kleines training !
doch es könnte mit sochen hilfsmitteln doch schneller gehn und das es besser uasschaut, auch wenns nur fake ist !
Jeden Tag traineiren sit dämlich, zumidnest, wenn du jeden Tag dieselben Muskeln trainierst, Jeder Muskel braucht nach dem Training einen Tag Pause um sich zu regenerieren, wenn du das nicht beachtest, kannst du lange auf Muskelwachstum warten. Wenn du täglich trainieren willst, benutze Splitpläne.

Damaskus: Wie gesagt, 5x die Woche nur mit Splitplan, eben wegen der 1-Tag Pause, die der Muskel braucht..... ;)

Übrigens, @ threadsteller: du solltest auf gar keinen Fall eifnach so mit Hanteln trainieren, auch nicht aus einem Buch oder so, dabei kannst du so viel falschmachen, falsch trainieren und dir den Körper eifnach kaputtmachen, geh in ein Fitnessstudio und lass dich da beraten, in den meisten Fitnesstudios sollte es durchaus kompetente Trainer geben, die dir auch Pläne erstellen. Schau z.B. mal, obs bei dir in der Nähe McFit gibt, da ists billig&gut (variiert nactrlich von Studio zu Studio, trotzdem sind die insgesamt denk ich alle auf nem gewissen Standart)


diese seite
http://www.fitness24.de

kennt wer produkte
irgendwas zu empfehlen, von echten kenner die solche produket auch x benützt haben ?



und keine sorge ich überlaste oder übertrainiere mich nicht !
ich versuch nur so oft wies geht sport zu machen
laufen an dem einen tag
hanteln am anderen
sitz ups am 3 ten tag
also jeden tag mach ich etwas
und das höchstens 20 min
des schaut bei hanteln dann so aus 20 x links 20 x rechts, dann ne kurze pause und wieder von vorne und das 3 x maximal !
das heißt mit den hanteln trainiere ich wenn gut geht 4-5 x in der woche
und wenn ich trainiere schaue ich shcon das sich die musklen erholn und ich trainiere nur höchstens 20 min
ausgenommen ich geh fußballspieln oder sowas


also BANANEN und MILCH sind gut für den muskelaufbau hab ich grad da oben gelsen
haferfloken is nix für mich
außerdem esse ich nix mehr am abend, da man da ja leichter zunimmt
nur obst am abend !


du muss schon nen trainisplan haben... also haferflocken kannse mit banane oder irgendwas anderme essen.... walnuesse sind gut und viel wasser trinken kein alcohol...
 
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:26 schrieb:
diese seite
http://www.fitness24.de

kennt wer produkte
irgendwas zu empfehlen, von echten kenner die solche produket auch x benützt haben ?

Brauchst du nicht.

Ich kann dir versichern, dass man auch Muskeln bekommt wenn man diese Produkte nicht nimmt. Das einzige was es ganz sicher bringt ist, dass es deinen Geldbeutel kleiner und den des Herstellers größer macht.
 
TBrain am 04.06.2008 00:39 schrieb:
gamezocker1988 am 04.06.2008 00:26 schrieb:
diese seite
http://www.fitness24.de

kennt wer produkte
irgendwas zu empfehlen, von echten kenner die solche produket auch x benützt haben ?

Brauchst du nicht.

Ich kann dir versichern, dass man auch Muskeln bekommt wenn man diese Produkte nicht nimmt. Das einzige was es ganz sicher bringt ist, dass es deinen Geldbeutel kleiner und den des Herstellers größer macht.

Ich wuerd in dem laden garnichts einkaufen... shakes sind nicht gelich shakes...
 
Zurück