• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

T-Online 5.0 , kann leider die automatische Einwahl nicht deaktivieren! HILFE!

Hallo, habe leider ein Problem mit der T-Online Software.
Jedesmal wenn ich den Rechner starte will sich die Software ins Internet einwählen. Früher kam immer noch ein Bildschirm wo ich dieses verhindern (Abbrechen) konnte, wahrscheinlich bin ich mal auf automatisches Einwählen gekommen und kann es jetzt leider nicht mehr deaktivieren.
Ich bitte um Eure mithilfe!!!
Danke im voraus!
Sechszylinder

lösche einfdach die ganze t-online scheiße dann mach es neu drauf und deaktiviere das dann einfach

Sechszylinder am 27.06.2005 18:27 schrieb:
Hallo, habe leider ein Problem mit der T-Online Software.
Jedesmal wenn ich den Rechner starte will sich die Software ins Internet einwählen. Früher kam immer noch ein Bildschirm wo ich dieses verhindern (Abbrechen) konnte, wahrscheinlich bin ich mal auf automatisches Einwählen gekommen und kann es jetzt leider nicht mehr deaktivieren.
Ich bitte um Eure mithilfe!!!
Danke im voraus!
Sechszylinder
Hallo! :-)
Rechts unten in der Task-Leiste müsste ein Symbol vom T-Online Verbindungsassistens sein. Rechtsklick drauf => Einstellungen => Direktanwahl Anwendungen.
Da kannst dann alles einstellen.

Gruß,
Vollmi

Gabbagadnalf am 27.06.2005 18:35 schrieb:
lösche einfdach die ganze t-online scheiße dann mach es neu drauf und deaktiviere das dann einfach

lösch den mist bloß :-$
nur nicht wieder neu drauf machen :ugly:
nimm firefox ist eh besser :-)
aso
T eure
E infache
L eistungen
E ines
K lug
O rganiesierten
M onopols

:finger: