Sechszylinder
NPC
- Registriert
- 31.12.2003
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, habe leider ein Problem mit der T-Online Software.
Jedesmal wenn ich den Rechner starte will sich die Software ins Internet einwählen. Früher kam immer noch ein Bildschirm wo ich dieses verhindern (Abbrechen) konnte, wahrscheinlich bin ich mal auf automatisches Einwählen gekommen und kann es jetzt leider nicht mehr deaktivieren.
Ich bitte um Eure mithilfe!!!
Danke im voraus!
Sechszylinder
Jedesmal wenn ich den Rechner starte will sich die Software ins Internet einwählen. Früher kam immer noch ein Bildschirm wo ich dieses verhindern (Abbrechen) konnte, wahrscheinlich bin ich mal auf automatisches Einwählen gekommen und kann es jetzt leider nicht mehr deaktivieren.
Ich bitte um Eure mithilfe!!!
Danke im voraus!
Sechszylinder
.gif)


