• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Systemwiederherstellung??

Hallo!
Ich habe heute versehentlih meine MP3s gelöscht! Leider auch aus dem Papierkorb! Wollte dann alles wieder mit der Windows-Systemwiederherstellung zurückholen, die war aber deaktiviert! Jetzt möchte ich euch fragen, was es für Programmalternativen zur Systemwiederherstellung gibt! Wenns geht kostenlos!
Danke für eure Hilfe!

Hemoridenking

Hemoridenking am 28.06.2005 17:34 schrieb:
Hallo!
Ich habe heute versehentlih meine MP3s gelöscht! Leider auch aus dem Papierkorb! Wollte dann alles wieder mit der Windows-Systemwiederherstellung zurückholen, die war aber deaktiviert! Jetzt möchte ich euch fragen, was es für Programmalternativen zur Systemwiederherstellung gibt! Wenns geht kostenlos!
Danke für eure Hilfe!

Hemoridenking

Also als allererstes... Schreib auf keinen Fall irgendwas auf die Partition!!! (auch nix kopieren/verschieben!!!)

So dann installierst ein Datenrettungsprogramm. Mir fällt auf die schnelle nur Tuneup ein. Hat mir schon einige Daten gerettet.

Kannst dich auch mal hier durchlesen.

Dann mal hoffen dass noch alles da ist...

viel spass

Die Windows-Systemherstellung hilft Dir in solchen Fällen nicht weiter! Sie stellt nur die Registry wieder auf den gespeicherten Stand, kann aber nicht gelöschte Dateien wieder hervorzaubern.

Seine MP3-Sammlung sollte man von Zeit zu Zeit halt mal auf CD/DVD archivieren (klitzekleiner Tipp von mir ;) ), dann ist so ein Malheur nicht weiter schlimm.

Zurück