live_to_ride
Anwärter/in
Tach erstmal.
Folgendes Problem:
Ich versuche meine XP-Systempartition auf eine Partition meiner 2. Platte zu sichern, um im Falle eines Systemcrashs einfach nur die andere Platte umjumpern zu müssen und damit wie gewohnt weiter zu machen.
Hab das mit nem Western Digital Lifeguard, SAD Disksafe und Driveclone probiert. Wenn ich aber von der anderen Platte starte bleibt Windoof beim blauen Startbildschirm stehen.
Weiß jemand was ich noch probieren könnte?
Danke schonmal
ltr
Folgendes Problem:
Ich versuche meine XP-Systempartition auf eine Partition meiner 2. Platte zu sichern, um im Falle eines Systemcrashs einfach nur die andere Platte umjumpern zu müssen und damit wie gewohnt weiter zu machen.
Hab das mit nem Western Digital Lifeguard, SAD Disksafe und Driveclone probiert. Wenn ich aber von der anderen Platte starte bleibt Windoof beim blauen Startbildschirm stehen.
Weiß jemand was ich noch probieren könnte?
Danke schonmal
ltr

und klauen tut man ja nich, die Symantek-Hanseln wollen ja auch Brötchen verdienen) war die Idee, das die 2. Platte gar nicht angeklemmt ist (zwecks Vireninfektion etc. trotz neuestem G-Data Antivirenkit (2 Tage alt)) und Platte 1 dann im Fall der Fälle ab bzw. Platte 2 angeklemmt wird. Wie gesagt, booten tut das ja dann auch einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Benutzerkontenauswahl von XP kommen sollte. Hier bleibt die Kiste bis jetzt beim blauen XP-Begrüssungsbildschirm stehen, wenn ich das so mache (bootet also ohne meckern von der 2. Platte).