Hierheinz-otto am 20.11.2004 22:48 schrieb:Du weisst nicht zufällig wo?BunGEe am 20.11.2004 21:55 schrieb:Das scheint wohl ein Bug zu sein, hab ich zumindest in einem anderen Forum gelesen.heinz-otto am 20.11.2004 16:15 schrieb:Beim Sound bekommt man auch leider nur Stereo, nix mit 3-D Sound.
Hab aber leider keine weiteren Quellen dafür gefunden, vielleicht existiert auch gar kein 5.1
also bitte...... thx thx thx
also ich hab vampire 2 noch nicht gekauft weil ich mir nich sicher bin ob das meine graka schafft !! deswegen frag ich euch ob dies dann für mich zum verhängnis wird und ich vampire 2 nur unter miserablen umständen spielen kann oder ob dies n icht so entscheidend ist da ja meine anderen komponente dafür ziemlich gut sind???????
) 
ich freue mich über jede antwort!
sind auch die Ladezeiten passabel!