Schniebel89
Anwärter/in
Erstmal halllo is mein erster besuch im forum lese aber schon seit längerem die Newsletter
Ich wollte mal fragen ob ihr mir vieleicht helfen könnt mein sys ist mittlerweile ein wenig in die jahre gekommen und ich wollte mal wieder aufrüsten zwecks dx10 4kerne und so weiter aber erstmal zur basis
Mainboard: MSI K8N Neo 4F Sokel 939
CPU : AMD Athlon64 X2 4200+
Ram: 2GB KingstonHyperX 400MHz
Graka: ATI 1950Pro 512MB PCIE256bit
Platte(sys): Seagate Barracuda 500GB Sata
So ich bin nun am überlegen obs nur ne neue Graka wird oder halt Gleich Komplett neu. Hab Mir halt schonmal überlegt Ne AMD+ATI combo mit 4kern phenom + Crossfire HD "keine ahnung"+4bis8GB ram oder so
AMD+ATi deshalb es soll nicht in die 1200 euro gehen wenn ihr versteht XD
Ich will mit dem neuen Sys Age of Conan flüsig spielen können am besten auf high details genauso wie GTA4
falls ich was vergessen hab einfach posten hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich wollte mal fragen ob ihr mir vieleicht helfen könnt mein sys ist mittlerweile ein wenig in die jahre gekommen und ich wollte mal wieder aufrüsten zwecks dx10 4kerne und so weiter aber erstmal zur basis
Mainboard: MSI K8N Neo 4F Sokel 939
CPU : AMD Athlon64 X2 4200+
Ram: 2GB KingstonHyperX 400MHz
Graka: ATI 1950Pro 512MB PCIE256bit
Platte(sys): Seagate Barracuda 500GB Sata
So ich bin nun am überlegen obs nur ne neue Graka wird oder halt Gleich Komplett neu. Hab Mir halt schonmal überlegt Ne AMD+ATI combo mit 4kern phenom + Crossfire HD "keine ahnung"+4bis8GB ram oder so
AMD+ATi deshalb es soll nicht in die 1200 euro gehen wenn ihr versteht XD
Ich will mit dem neuen Sys Age of Conan flüsig spielen können am besten auf high details genauso wie GTA4
falls ich was vergessen hab einfach posten hoffe ihr könnt mir weiterhelfen