[gelöst] Windows fährt nicht komplett hoch seitdem neue Komponenten installiert sind! HILFE

KrassDreadHead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
[gelöst] Windows fährt nicht komplett hoch seitdem neue Komponenten installiert sind! HILFE

Hi,
Ich habe mit neuen Komponenten einen fast komplett neuen PC zusammengebaut.
Neues Mobo, CPU, GraKa, RAM, Gehäuse, NT; HDD und Laufwerk waren alt.

Ich hab erstmal alles außerhalb des Gehäuses zusammengebaut. Lief (bild etc alles da, BIOS funzt)
Dann alles ins Gehäuse verfrachtet. Lief (Bild etc alles da, BIOS funzt)
Alte HDD angeschlossen, lief nicht. Fuhr nicht hoch, nur bis zum "Windows wird gestartet" BIldschirm.

Wollte nun WIN7 neu aufspielen, da ich dachte dass das vielleicht an den alten Treibern (Chipset etc) vom alten Mobo lag.
Das neue Mainboard hat nur 1x IDE. Wenn ich da HDD + Laufwerk anschließe erkennt er das Laufwerk, die HDD is aber verschwunden....
Deswegen rübergewechselt zum Alten PC.
Dort HDD und Laufwerk angeschlossen, HDD formatiert, Win7 neu aufgespielt.
Jetzt wollte ich das frische Treiberlose Win7 wieder an das neue Mobo anschließen, JETZT fährt er nicht mehr komplett hoch. (also genauso wie vorher...)
Beim Hochfahren gehts lediglich bis zu dem Bildschirm, wo "Windows wird gestartet" oder sowas steht, und das WIndows Zeichen sich so toll bewegt..Dann macht er einen Neustart und alles fängt von vorne an.

Was kann ich tun?!
Bin mit meinem Latein am Ende  :(

altes System: ---------------neues System:
Win 7 Ultimate-------------- Win 7 Ultimate
Amd Athlon 2700+ ---------Amd AM2 4200+
2GB RAM--------------------- 1GB RAM (derzeit)
GeForce 5700LE----------- GeForce 8800GT
Samsung 120GB HDD--- Samsung 120GB HDD
AsRock K7VT2-------------- AsRock ALive Xfire-eSata2
Standard NT----------------- LC Power 550Watt NT



Hoffe ihr findet schnell eine Lösung, würd' das System doch so gern testen  :)

ps.: Funktioniert das eigentlich überhaupt, dass ich das system an einem anderen PC installiere und dann in einem wieder anderem PC einsetze? Oder ist das sowieso asugeschlossen?
 
TE
KrassDreadHead

KrassDreadHead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
AW: Windows fährt nicht komplett hoch seitdem neue Komponenten installiert sind! HILFE

OK!
ALLE PROBLEME GELÖST!
HDD + LAUFWERK FUNKTIONIERT (FALSCH GEJUMPERT)

DANN WIN7 DIREKT AM DAFÜR VORGESEHEN SYSTEM INSTALLIERT

-> FUNKTIONIERT!

(:
 
Oben Unten