• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock Remastered: Entwickler liegen gut im Zeitplan

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock Remastered: Entwickler liegen gut im Zeitplan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock Remastered: Entwickler liegen gut im Zeitplan
 
War das nicht das Spiel, dessen Entwicklung eigentlich auf Eis gelegt wurde, weil die Entwickler sich total verrannt haben? Oder verwechsel ich da jetzt was? :confused:
 
Daumen hoch für die Standhaftigkeit der Entwickler. Allerdings haut der Release Termin auf die Stimmung. Ich hätte wenigstens mit Ende 2018 gerechnet. Ich hoffe die Jungs ziehen das trotzdem durch.

Ist das Spiel ein Kickstarter?
 
ein titel, der gerade um bis zu 2 jahre verschoben wurde, liegt also gut im zeitplan. ah ja. :B
 
ein titel, der gerade um bis zu 2 jahre verschoben wurde, liegt also gut im zeitplan. ah ja. :B
Wenn man bedenkt, dass die Entwickler sich in der Entwicklung total verrannt haben und die Finanzen ausgingen, kann man schon davon reden, gut im Zeitplan zu sein. :B
 
Jo, ich dachte eigentlich auch, das Projekt sei gestorben. Schoen zu lesen, dass es wohl doch noch eine Chance hat, wenn auch mit Verspaetung.
 
Das erinnert ein wenig an Doom. Da wurde mittendrin die Entwicklung auch mal eingestellt, weil man nicht zufrieden war und man hatte dann auch nochmal neu begonnen.
 
Zurück