• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 3: Entwickler sind noch da, arbeiten an neuem Konzept

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu System Shock 3: Entwickler sind noch da, arbeiten an neuem Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: System Shock 3: Entwickler sind noch da, arbeiten an neuem Konzept
 
Herrlich. Er sagt eigentlich gar nichts über fast gar nichts. Daraus dann aber trotzdem einen Artikel mit "News" über System Shock 3 zu stricken (die es ja gar nicht gibt) und online zu stellen ist fast schon preisverdächtig.

Früher wäre über eine solche Luftnummer noch nichtmal ansatzweise bei euch berichtet worden.

Schade das man gefühlt derzeit immer mehr den Kopf schütteln muß über eure "News" und Inhalte. Das war mal anders. Als treuer Kritiker und Käufer/Leser hoffe ich, das PC-Games den Weg zurück zu alter Souveränität und Qualität findet und Meldungen wie diese oder auch "FORTNITE OFFLINE!!!!!1111Elf!" dann wieder aus dem Fokus verschwinden.

Gefühlt gibt es hier vermehrt nur noch Luftnummern-News, Patchmeldungen zu Fortnite und was Epic/Steam/Uplay/GOG/.... gerade verschenken.
 
Gefühlt gibt es hier vermehrt nur noch Luftnummern-News, Patchmeldungen zu Fortnite und was Epic/Steam/Uplay/GOG/.... gerade verschenken.
Wobei die Gratisnews nicht einmal schlecht sind, übel finde ich wenn mehrere Einzelnews aus einer Quelle gebaut werden.
Wo aus einem Interview mehrere News generiert werden, oder die "Epic hat heute Gratis" News & die "nächste Woche gibt es gratis" News.
Aus letzterer kann man auch eine "Ab sofort gibt es und nächste Woche wird es geben" Einzelnews machen.
 
Herrlich. Er sagt eigentlich gar nichts über fast gar nichts. Daraus dann aber trotzdem einen Artikel mit "News" über System Shock 3 zu stricken (die es ja gar nicht gibt) und online zu stellen ist fast schon preisverdächtig.

Früher wäre über eine solche Luftnummer noch nichtmal ansatzweise bei euch berichtet worden.

Schade das man gefühlt derzeit immer mehr den Kopf schütteln muß über eure "News" und Inhalte. Das war mal anders. Als treuer Kritiker und Käufer/Leser hoffe ich, das PC-Games den Weg zurück zu alter Souveränität und Qualität findet und Meldungen wie diese oder auch "FORTNITE OFFLINE!!!!!1111Elf!" dann wieder aus dem Fokus verschwinden.

Gefühlt gibt es hier vermehrt nur noch Luftnummern-News, Patchmeldungen zu Fortnite und was Epic/Steam/Uplay/GOG/.... gerade verschenken.

Da kann ich aber gar nicht zustimmen. Es kamen Gerüchte und befürchtungen auf das SS3 eingestellt wurde. Entwickler wurden entlassen und es gab keine offizielle Stellungnahme. Jetzt heißt es "wir sind noch da" vom Vizepräsidenten. Sorry aber ich finde das ist absolut eine News wert um die Situation aufzuklären. Kritik wo Kritik angebracht ist aber hier ist sie es nicht.
 
So lange die nicht diese grottenschlechte Alarmmechanik aus dem zweiten Teil wieder einbauen, sollen die da rumschrauben wie sie wollen. Es soll halt nur atmosphärisch, storytechnisch und gameplaytechnisch gut sein. Und schon ist mein Interesse geweckt.
 
Interessant ist, dass Somol von einem neuen Konzept spricht. Wurde System Shock 3 etwa umgearbeitet? Die Ex-Entwickler, welche zuvor von den Problemen bei Otherside sprachen, erklärten, dass System Shock 3 ein einzigartiges Spielkonzept hätte, das innovativ sei aber nicht das, was die Fans wollen würden. Gab es inzwischen ein Umdenken im Studio?
Wäre gar nicht verkehrt. Innovation hin oder her, wenn sich das Spielkonzept allzu sehr von den Vorgängern unterscheidet, ist es eben kein Nachfolger mehr, sondern eher ein Spin Off.
 
Da kann ich aber gar nicht zustimmen. Es kamen Gerüchte und befürchtungen auf das SS3 eingestellt wurde. Entwickler wurden entlassen und es gab keine offizielle Stellungnahme. Jetzt heißt es "wir sind noch da" vom Vizepräsidenten. Sorry aber ich finde das ist absolut eine News wert um die Situation aufzuklären. Kritik wo Kritik angebracht ist aber hier ist sie es nicht.

Und was wurde bezüglich SS3 aufgeklärt? Genau -> gar nichts. "Wir sind noch da..." bedeutet null in Hinsicht auf SS3.
 
Wir haben einen coolen und wie wir denken, unverwechselbaren Kunststil

Pixellook ^^
 
Und was wurde bezüglich SS3 aufgeklärt? Genau -> gar nichts. "Wir sind noch da..." bedeutet null in Hinsicht auf SS3.

Nicht nur das, ihr habt beide diese Passage komplett ignoriert: " Es ist jedoch auch möglich, dass Walter Somol gar nicht direkt über System Shock 3 spricht. Vielleicht arbeitet das Team noch an weiteren Titeln."

Also beruhigend ist für mich was anderes. Meistens endet so ein Debakel doch in einem Mobile Spielchen, das nur noch den Namen plündert oder das Spiel erscheint nie. :pissed:
 
Zurück