• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

System erfüllt Mindestanforderungen angeblich nicht!!

K

kclaussen

Gast
System erfüllt Mindestanforderungen angeblich nicht!!

Hi Leute. ich habe folgendes problem. auf meinem laptop toshiba m40-265 läuft WOW nur mit permanenten, zeitlichen versetzen rucklern. dann wird die tastaturangabe nicht angenommen und alles bleibt stehen auf dem bildschirm. nach ca. 3 sekunden passiert dann alles auf einmal. dieses problem tritt sowohl bei maximalen details als auch bei minimalen auf. zwischen den rucklern läuft wow in allen momenten ruckelfrei und in bester qualität.

bei der installation schon sagt mir wow, dass mein notebook die mindestanforderungen nicht erfüllt, was nicht sein kann, da mein lap

1,73 ghz
1024mb
radeon x700 128mb
hat. was kann ich tun. bitte helft mir, das problem macht spielen unmöglich.

AW: System erfüllt Mindestanforderungen angeblich nicht!!

kclaussen am 24.02.2006 19:55 schrieb:
Hi Leute. ich habe folgendes problem. auf meinem laptop toshiba m40-265 läuft WOW nur mit permanenten, zeitlichen versetzen rucklern. dann wird die tastaturangabe nicht angenommen und alles bleibt stehen auf dem bildschirm. nach ca. 3 sekunden passiert dann alles auf einmal. dieses problem tritt sowohl bei maximalen details als auch bei minimalen auf. zwischen den rucklern läuft wow in allen momenten ruckelfrei und in bester qualität.

bei der installation schon sagt mir wow, dass mein notebook die mindestanforderungen nicht erfüllt, was nicht sein kann, da mein lap

1,73 ghz
1024mb
radeon x700 128mb
hat. was kann ich tun. bitte helft mir, das problem macht spielen unmöglich.

geht es denn mit nem PC? vielleicht liegt es auch an der leitung fürs inet?

die fehlerhafte erkennung könnte daraus resultieren, dass es eben ein laptop ist. da ist es nicht 100% ig kompatibel, was die formalen angaben betrifft. evtl. wird beim erkennen auch erst der noch im stromsparmodus laufende takt der CPU "erkannt".

naja mit meinem desktop pc geht es ohne probleme (zwar nicht in so schicken auflösungen, da der nur nen ahlon 2200+ mit gf4ti4200 ist), aber ohne die ruckler. dieser rechner geht aber wie der laptop über wlan ins netz.

und wie gesagt, mit anderen spielen im netz hab ich dieses problem nicht. die cpu taktrate und die stromsparfunktionen sind bim lap alle aus

so, also das problem mit den rucklern habe ich nicht, wenn ich über kabelverbindung die internetverbindung herstelle. der fehler muss also am wlan empfänger liegen.

kennt jemand das problem_?

kclaussen am 25.02.2006 17:51 schrieb:
so, also das problem mit den rucklern habe ich nicht, wenn ich über kabelverbindung die internetverbindung herstelle. der fehler muss also am wlan empfänger liegen.

je nach wlan-gerät sind die halt evtl. schlecht geeignet => schlechter ping...

Seh' halt zu, dass die WLAN-Verbindung steht und beende das entsprechende Tool.

IXS am 25.02.2006 20:00 schrieb:

welches tool meinst du. die wlan verbindung steht bei "hervorragend". der batteriesparmodus ist ausgeschaltet.

kclaussen am 25.02.2006 20:16 schrieb:
IXS am 25.02.2006 20:00 schrieb:

welches tool meinst du. die wlan verbindung steht bei "hervorragend". der batteriesparmodus ist ausgeschaltet.

Ich meine das "monitoring" Tool, mit dem man die WLAN Verbindung einstellen/kontrollieren kann.

Zurück