• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SyncMaster 931 BF "RTA" abschalten

Marc2100

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir den Syncmaster 931 BF bei Alternate gekauft und bin damit auch eigendlich sehr zufrieden.

Das Problem was ich habe sind schlieren bei WoW besonderst in Tanaris, mit gelbem Sand da schliert der Monitor. Ich habe jetzt rausgefunden das es an RTA liegt, das kann man auch abschalten, dann siehts wunderschön aus.

Nur wenn ich den Monitor ausschalten, setzt sich die einstellung zurück ;(

Kennt jmd das Problem und weiß wie ich RTA dauerhaft abschalten kann?


Grus
Marcus
 
Zurück