• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SyncMaster 226BW - Windows "ruckelt"?!

A

AnotherGuyver

Gast
Tag Leute,

war gerade wieder bei einem Kumpel, der von mir eine Meinung zu einem doch recht seltsamen Problem hören wollte. Und tatsächlich habe ich so ein Problem bisher nich gehabt. Es sieht aus wie folgt: Er hat ein SyncMaster 226BW und solange er sich in Windows befindet zuckt das Bild wie wahnsinnig, aber nur die untere Hälfte. Und das tut es auch nicht andauernd, sondern z.B. nur, wenn ich ein Fenster vergrößere/verschiebe oder bei FF die Maus auf ein Link drauf setzte und ähnlichen Aktionen. In Spielen jedoch, läuft das Ganze einwandfrei. Also keine wilden Bildgehüpfe. Habe schon den neusten GraKa Treiber (FX5600) installiert und versucht, die Bilwiederholfrequenz zu ändern, aber alles ohne Erfolg. Das einzige was ich noch weiss ist, dass ein anderer Kumpel ein Problem hatte, bei dem, nach Installation eines neuen Treibers, die Windows XP oberfläche ohne Ende geblinkt hat. Da hat aber ein Treiberupdate geholfen. Also würde mich über Meinungen zu dieses, Problem sehr freuen. Dank im Voraus.

mfg
AnotherGuyver
 
klingt irgendwie so als sollte er v-sync im grafiktreiber aktivieren
 
Zurück