Hab mir soeben, nach längeren überlegen den Samsung Syncmaster 223BW gekauft. Cooles Teil, dachte ich. Als ich ihn zum ersten mal ausprobierte, mit dem Spiel PES 08, bemerkte ich eine gewisse, aber durchaus störende Unschärfe. War natürlich erstmal enttäuscht, den hier im forum wird gut über ihn berichtet. Hab dann mal CoD4 ausprobiert, das wiederum läuft sauber.
Meine Frage. Ist diese unschärfe normal (gabs bei Röhre ja so nicht), oder kann man anhand irgendwelcher einstellungen z.B. dieses Manko beheben?
Spiele über DVI-D Anschluss, kann bei PES auch keine 1680x1050 einstellen, sieht trotzdem nicht verzerrt oder aus.
Muss dazu sagen das ich vorher immer an einer Röhre gespielt hab, also in Sachen TFT noch Rookie bin.
Danke schon mal im voraus für Antworten.
Meine Frage. Ist diese unschärfe normal (gabs bei Röhre ja so nicht), oder kann man anhand irgendwelcher einstellungen z.B. dieses Manko beheben?
Spiele über DVI-D Anschluss, kann bei PES auch keine 1680x1050 einstellen, sieht trotzdem nicht verzerrt oder aus.
Muss dazu sagen das ich vorher immer an einer Röhre gespielt hab, also in Sachen TFT noch Rookie bin.
Danke schon mal im voraus für Antworten.
.