bergerules
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 07.06.2011
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Ich finds ehrlich gesagt krass, daß Ihr das überhaupt noch diskutieren wollt...
Wieso gebt Ihr so nem Schwachsinn überhaupt ne Plattform?
Lasst doch die Amis protestieren gegen was sie wollen aber bringt sowas nicht auch noch hier als Thema bitte.
Wieso gebt Ihr so nem Schwachsinn überhaupt ne Plattform?
Lasst doch die Amis protestieren gegen was sie wollen aber bringt sowas nicht auch noch hier als Thema bitte.

Aber dann den ganzen Tag Foxnews schauen und sich die Welt fak...äh erklären lassen.