- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was 'beziehungen' überhaupt in einer solchen art von spiel sollen.
klar, wenn es in de handlung eingebettet ist - natürlich.
aber einen anderen charakter zu 'heiraten' nur um dann 'verheiratet' zu sein, finde ich schon relativ...na ja...merkwürdig.
weiss allerdings zugegebenermaßen nicht, wie das in swtor ist.![]()

Dir ist RP aber bekannt, oder?
Ich persönlich habe kein Interesse an solchen Dingen, weiß aber aus meiner aktiven WoW Zeit, die ich immer auf RP Servern verbracht habe, das durch die Spieler nicht wenige RP Events organisiert wurden, u.a. auch Hochzeiten.
D.h. wenn hier der Entwickler eine Möglichkeit implementiert um ein RP Flag wie z.B. Verheiratet mit XYZ zu setzen, dann finde ich das in Hinblick auf RP toll. Da ist mir auch egal ob Klaus der Ehemann ( Ehefrau? ) von Peter ist ...
.gif)


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)