• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Proteste gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen - "Rebel Fleet Surrenders to Gay Empire"

Ich finds ehrlich gesagt krass, daß Ihr das überhaupt noch diskutieren wollt...
Wieso gebt Ihr so nem Schwachsinn überhaupt ne Plattform?
Lasst doch die Amis protestieren gegen was sie wollen aber bringt sowas nicht auch noch hier als Thema bitte.
 
Ich finds ehrlich gesagt krass, daß Ihr das überhaupt noch diskutieren wollt...
Wieso gebt Ihr so nem Schwachsinn überhaupt ne Plattform?
Lasst doch die Amis protestieren gegen was sie wollen aber bringt sowas nicht auch noch hier als Thema bitte.

Weil wenn der Klügere Nachgibt beginnt die Herrschaft der Dummen
Die Vogelstrausstaktik war noch nie so wirklich intelligent
 
Wenn gleichgeschlechtliche Liebe in Star Wars ToR geht werde ich Screenshot machen wie mein weiblicher Char ne Frau küsst und das dann Family Research Council per Email schicken. Jemand Lust mitzumachen? >:D
 
Recht viel homophober geht's ja wohl nicht..
verdammte Idioten !
Mal ganz nebenbei: soweit ich weiß ist SWOTOR ab 12 freigegeben , da würd ich dann nicht mehr davon reden, dass Kinder in dem Alter noch i-wie großartig durch sowas traumatisiert werden können,
und wenn dem so sein sollte ,dann würde ich mir als Elternteil eher wegen der Gewaltdarstellung in dem Spiel und weniger wegen irgendwelcher belanglosen virtuellen Beziehungen Gedanken machen
 
Die rasten sicher schon aus, wenn sie was über Homo sapiens lesen :-B Aber dann den ganzen Tag Foxnews schauen und sich die Welt fak...äh erklären lassen.
 
Die rasten sicher schon aus, wenn sie was über Homo sapiens lesen :-B Aber dann den ganzen Tag Foxnews schauen und sich die Welt fak...äh erklären lassen.

Fox News, ein Programm wo man irgendwie froh ist das die Untergrenze der Nachrichten die Blödzeitung ist
wobei es ja eher wieder zeigt das es keinen weisen Menschen gibt, höchsten den Pan Narrens, den Geschichten Erzählenden Affen
 
Zurück