• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWToR, neu angefangen und schon gefrustet

Batze

Spiele-Professor/in
Also da bin ich jetzt mal echt mehr als Stinki.

Hatte damals eben SWToR gespielt. Auch hatte ich den Titel Gründer. Schöner Titel.:-D

Jetzt dachte ich ich mir, schau doch mal wieder rein, als Free Gamer. Also Game installt und losgelegt.

Meine alten Chars waren noch alle da. Erstmal schön. War auch, wie man das so formuliert, bevorzugtes Mitglied, oder so. :)

Nun wollte ich bei meinem neuem Char natürlich auch den Titel verwenden. Pustekuchen. Selbst dafür, für damals erhaltene Titel muss man jetzt um das benutzen zu dürfen Echt Geld, also diese Marken einsetzen.

Was soll denn dieser Fuck.
Char auf L 1 und schon kommt man in die F2P=P2W spirale.

Oh man, was für eine Scheiße.

Wenn man selbst für alte Titel die man hat noch Echtgeld bezahlen muss, also was soll man da weiterspielen. So ein Frust. :$

Man muss schon eine gewisse Leidensfähigkeit besitzen, um SWTOR zu spielen. EA hat da wirklich den schlimmsten Auswuchs von F2P verbrochen, den man sich vorstellen kann.
Falls du weiterspielen solltest, wirst du dir im Minutentakt an den Kopf fassen, für welchen Scheiß die sonst noch alles Geld sehen wollen. :-D

Also das reicht mir erstmal. Sorry, aber neuer Char 1, alter Titel damals bekommen und dann sowas. Ganz ehrlich, ich war geschockt das man selbst dafür Geld bezahlen soll.

Ich bin ein ganz ganz Großer Gegner von sogenannten F2P Games.
Ich habe schon so gut wie alles probiert. Mal gut und mal wieder echt P2W.
Aber das sprengt alles was ich bisher erlebt habe.

So eine Frechheit kann echt nur von EA kommen.

Schade, echt schade um die Super Tolle SW Lizenz. Da haben die echt eine Marke regelrecht kaputt gemacht.

PS: Eventuell kann ich meine Original DvDs ja noch verkaufen. hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück