• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR ist live: Headstart erfolgt - die ersten Online-Rollenspieler legen im Star Wars-MMORPG los

Na geht doch. *freenetkontoprüf*

Noch keine Mail da. Egal. Ich denke daß sie wenig Mails verschicken in der Hoffnung daß manche nicht versuchen sich einzuloggen ;)
 
Vermutlich sind die ersten schon 50, bevor ich überhaupt dem ersten Gegner den Rücken durchlöchert habe. :-D
 
wann wohl die letzten Vorbesteller freigeschaltet werden?
hab erst nach dem beta Stresstestwochenende bestellt bzw. meinen code eingelöst...
Schwager meinte, es hieße bis zu 5 bzw. 7 Tage vorher.
Ob es möglich ist, dass es für mich erst am 17.,18.,19. losgeht?
 
Die europäischen Server sind mit N/A gekennzeichnet, einfach alles noch nicht richtig zugeordnet. Da sind sie alle auf jeden Fall.
 
Viel Freude dieses Spiel macht. Grinsen ich muss an jeder Ecke, in jedem Gespräch. Die Macht mit diesem ist, oh ja.
 
So, ich habe Urlaub und bin ausgeschlafen. Jetzt könnten die mich endlich freischalten. Ansonsten muss ich gleich anfangen mit "Bier trinken". Nein, Spaß. ;)

Bioware-Meister unser in der Galaxie,
machterfüllt sei Dein Name,
Deine Macht komme,
Deine Gerechtigkeit geschehe,
Wie auf Coruscant so auch auf Ilum,
Unser Zugang gib uns Heute. (!!!!!!!!!)
Vergib uns unsere späte Vorbestellung.
Wie auch wir vergeben kleine Bugs.
Und führe uns nicht auf die dunkle Seite,
sondern Erlöse uns von dem Warten. (!!!!!!!!!)
Denn Dein ist die Macht und Zugangsdaten und Möglichkeit in Ewigkeit.
Möge die Macht mit Dir sein.

Falls das jemand von Bioware gefallen sollte; Mein Nick bei SWTOR.com ist DaishiOne :-D
Einfach kurz das Häkchen setze bei "Frühzeitiger Zugang aktiviert" ;)

lG
Daishi
 
Ich wart auch noch auf meine Einladung.. Aber macht ja nichts, alle meine Freunde dürfen schon "spielen" .. 2 Stunden vor einer Warteschlange sitzen um dann eine Fehlermeldung zu bekommen usw :D
 
Zurück