• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Darum lässt mich dieses Star-Wars-MMO einfach nicht los

Mich reizt das Spiel heute nicht mehr, nachdem man nach der Original-Story Kampagne, wo man in einigen Fällen ja wirklich weit oben in der Karriereleiter stand, noch mal alles resettet hat und mit einer recht schlechten neuen Story-Kampagne verknüpft hat. Später kam dann lange nur noch sehr spärlich Content und irgendwie hat man dann auch von der Geschichte her kein Bock mehr drauf wenn man Malgus zum x-ten mal als Bösewicht recyelt.

Malgus geht ja noch ich fand die ganze Story um den Imperator valkorion und die ewige flotte total lahm. Einschlafen pur

Ich fand das saugeil. Wir haben damals so ne RP Gilde gegründet und ich war so Jedi-Heiler (die waren damals noch voll OP).

Mich haben se mit den Fertigkeiten verloren. Ich mag die klassischen Bäume, wie bei Diablo 1&2 oder WoW. Die haben das dann unnötigerweise umgewandelt. Ansonsten hätte ich da öfters als bei WoW Klassik den Account reaktiviert und nochmal ne Runde gezockt.

Malgus geht ja noch ich fand die ganze Story um den Imperator valkorion und die ewige flotte total lahm. Einschlafen pur
Wobei Arcann als Figur sehr interessant war, in Kombination mit dem Schicksal seines Bruders Thexan. Ich hab es später sogar geschafft, Arcann auf die helle Seite zu ziehen.

Was das Spiel selbst angeht, hab ich vor einiger Zeit damit aufgehört. ---> https://forum.pcgames.de/threads/wa...hschnittliche-pc-zocker.8793377/post-10423729

Zwischenzeitlich immer mal wieder 60-Tage Abos abgeschlossen und nochmal reingeschaut, aber nicht mehr groß motiviert seitdem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück