Ich glaub Du hast Komplexe
Genau, diese muss ich in einem Forum ausleben.
da Du scheinbar immer das letzte Wort haben mußt
Immer! Ständig. Nur mal so nebenbei, dass hier ist ein Diskussionsforum. Jedem steht es frei seine Kommentare hier zu schreiben, du hast dich "ja auch genötigt" gefühlt auf meinen Kommentar zu antworten.
"Ich glaub du hast Komplexe!"
- wie Du dem Threadverlauf entnehmen kannst, war das Thema gestern abend durch - warum holst Du es dann am nächsten Morgen wieder hervor um rumzutönen - daß andere ja nur des Dikusionswillens hier schreiben?
... weil ich den Threadverlauf erst jetzt gelesen habe und ich mir wirklich an den Kopf fassen musste, wie lange man ( sprich: du ) über so ein Thema diskutiert & dann noch RTL zum Erhalt des Sprachgebrauchs ins Spiel bringt.
Bezügl. dem "hochholen", nun mach mal ein Punkt. Hätte ich nach einer Woche den Thread wieder hochgeholt könnte ich diesen "Rüffel" durchaus verstehen, aber doch bitte nicht ein paar Stunden später.
Gerade Du
Du bist bissle zu stark auf meine Person fixiert, kann das sein?
Aber das ist nur meine persönliche Anmerkung zu Dir.
Zur Kenntnis genommen.
Zeilen wie sind herhablassen und als Beleidung der anderen gedacht - setz Dich mal auf ne Couch und sprich mit einem Professionellen der Dir helfen könnte - ggf kannst Du danach auch die anstehende Weihnachtszeit geniesen - ich wünsch es Dir von Herzen.
Nun mach dich mal nicht lächerlich. Wenn diese Zeile(n) für dich 'herablassend' und vorallem beleidigend sind bzw. sein sollte, dann solltest du dir ggf. prof. Hilfe holen.
Sind wir mal ehrlich: wer hier rumtönt, er sei geschäftlich viel im engl. sprachigen Ausland unterwegs und reitet hier auf so einen Begriff rum, dann kann ich nur müde grinsen. Vorallem in Hinblick auf diese unnütze Diskussion um das Wort "head start". Kurz erwähnen, dass dieses Wort "merkwürdig" ist und fertig ist. Da wären wir aber wieder beim Thema des Diskutierens etc.pp.
Abschließend: wenn du das Wort bzw. Begriff als solchen nicht kennst, und ich betone nochmal: hat nichts mit nerd, freaks oder it zutun, dann nimms halt hin das du was dazu gelernt hast und fertig.
Ich hoffe diese Zeilen haben dich jetzt nicht wieder "beleidigt" oder waren "herablassend", falls doch, hoffe ich trotzdem inständig das du ein schönes Weihnachtsfest ganz ohne fiese Kommentare genießen kannst.
