• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW: Jedi - Fallen Order: Respawn hat das Action-Adventure vorgestellt

Mir geht es wie Matthias. Ich kann noch gar nicht realisieren was gesagt wurde (weil ich das unter EA-Ägide im Hinblick auf das EA-Geschäftsmodell in den letzten Jahren absolut nicht erwartet hätte) und suche derzeit permanent nach einem Haken den ich noch irgendwo im Hintergrund vermute oder irgendeinen Fallstrick. Deswegen läuft mein Hype aktuell noch mit angezogener Handbremse... Ich hab nichts gegen große DLC gegen Geld. Das kann Respawn sehr gern bringen. Nur bitte keine P2W-Mechaniken, Lootboxen oder Micros.

Gibt es keinen wird das wohl ein Day1-Kauf werden. Wenn nicht gar ein Preorder.

Der Haken ist das es nur ca. 5 Stunden Spielzeit werden, was echt mager ist für ein Vollpreisspiel.
Quelle: Playfront
 
Autsch. 5h nur? Da hatte ja Battlefront 2 einen längeren SP. Dann warte ich auf einen Sale wenn das so ist. Dafür bezahle ich nicht fast 70 EUR.
 
Der Haken ist das es nur ca. 5 Stunden Spielzeit werden, was echt mager ist für ein Vollpreisspiel.
Quelle: Playfront

Keine Ahnung woher sich Playfront das Detail mit den 5 Stunden gezogen hat, aber ganz sicher nicht aus der verlinkten Quelle mit den gesammelten Gerüchten.
Da ist nirgendwo von fünf Stunden die Rede.

Ein Leak den ich finden konnten ist dieser: https://www.reddit.com/r/StarWarsLe...upposed_leaks_about_jedi_fallen_order_from_a/
Und da ist die Rede von "much more than 5 hours", was im Bezug auf Battlefront 2 deutlich machen soll, dass es mehr Inhalt hat als das.
Dabei ist zu bedenken, dass der Post vier Tage alt ist, also schon vor all den offiziellen Infos erstellt wurde.
Da würde ich doch ein gehöriges Maß an Vorsicht walten lassen.
 
Das wäre natürlich schon hart :B
Aber kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Shitstorm vorprogrammiert.
Wobei.......
 
Fun Fact am Rande:
Der Jedi-Protagonist Cal Kestis wird von Cameron Monaghan gespielt, der in der TV-Serie Gotham den Joker verkörpert.
Vorher hatten wir Mark Hamill, der zuerst Jedi war und dann der Joker geworden ist.
Hier scheint es eine geheime Verbindung zwischen Star Wars und dem Batman-Universum zu geben. :-D
 
Potentieller Spoiler für Rebels und Clone Wars:

Ich bin mir noch etwas unsicher wegen der generellen Story. Das Problem ist für mich, dass man es halt in das bestehende Grundgerüst einfügen muss. Wie soll man Cal Kestis entwickeln, wenn er danach in Episode 4-8 (wahrscheinlich auch 9) niemals auftaucht? Das ist für mich das generelle Problem. Man will nah genug an der Hauptstory bleiben, in diesem Fall Order 66 und die Folgen, und gleichzeitig darf man nichts so großes erzeugen, sodass sich jeder fragen müsste wo diese Charaktere dann verschwunden sind. Star Wars Rebels hatte an sich die gleiche Herausforderung. Da hat man es gelöst indem man Kanan hat sterben lassen und dann Ezra mit Thrawn erstmal sonstwohin geschickt hat. Das beantwortet zwar keine Fragen über deren Zukunft, erklärt aber warum sie ab Episode 4 keine Rolle mehr hatten bisher. Man gibt uns jetzt also einen neuen Jedi und an sich wissen wir, dass der nur sterben kann oder in der Versenkung verschwinden muss am Ende. Womit dann schon Start und Ende des Plots bekannt wären. Ahsoka ist an sich ja ziemlich vergleichbar von den Voraussetzungen zu Cal. Und obwohl die Fans sie lieben, weiß niemand im Franchise wie er sie richtig einbinden soll im Großen und Ganzen.
 
Zurück