• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Einkaufsführer 2024: Die besten Action-Adventures für PC und aktuelle Konsolen

Am PC sind das keine großen Erfolge . GoT ist ähnlich mässig gestartet wie God of War seinerzeit.
Anders sah es zu Anfang bei Helldivers 2 aus. Mittlerweile allerdings auch wieder von der Bildfläche verschwunden.
Du kannst MMO Zahlen nicht mit SinglePlayer Games vergleichen...ausderdem bin ich mit sicher GoT war sogar kurz noch in den SteamTop Ten...zwar nicht über CoD aber hatte viel bessere Reviews als CoD / WoW / Diablo 4 und Co 😉Und weisste woran das liegt ?ich hab selber WoW gespielt wo alles erst prima war...dann hatt man ein paar Jahre noch rutienemässig weiter gespielt obwohl einen alles nur noch anmadet😬Kuck dir die meisten Streams von den Spielen an die die als Erfolg bezeichnest..fast nur noch Minimi wie kacke alles ist bei WoW/ CoD und Co😬Da stand GoT besser da als nicht Erfolg
 
Du kannst MMO Zahlen nicht mit SinglePlayer Games vergleichen...ausderdem bin ich mit sicher GoT war sogar kurz noch in den SteamTop Ten...zwar nicht über CoD aber hatte viel bessere Reviews als CoD / WoW / Diablo 4 und Co 😉Und weisste woran das liegt ?ich hab selber WoW gespielt wo alles erst prima war...dann hatt man ein paar Jahre noch rutienemässig weiter gespielt obwohl einen alles nur noch anmadet😬Kuck dir die meisten Streams von den Spielen an die die als Erfolg bezeichnest..fast nur noch Minimi wie kacke alles ist bei WoW/ CoD und Co😬Da stand GoT besser da als nicht Erfolg
Erfolg bemisst sich vor allem auf finanzieller Basis.
Da ist GoT ein Krümel im Vergleich zu CoD, Diablo IV oder WoW.

Wie kommt man überhaupt dazu diese Titel miteinander zu vergleichen? Passt vorne und hinten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück