SW Battlefront 2, PC Stürzt ab.
Guten abend allerseits. SW lässt sich normal starten. Der tutorialmodus funktioniert soweit auch gut. Im tutorialmodus kann ich alle 4 klassen spielen, doch bei der 5 und letzten klasse (der mit dem lichtschwert) stürzt der Rechner komplett ab. Sowie wenn ich in den Settings auf Sound gehe stürzt der rechner ab. Ich habe auch schon die Empfohlenen soundeinstellungen im System vorgenommen sie das Problem beheben sollen. Aber ohne erfolg. Wenn ich im Singelplayer einen ''instand action'' erstellen und starten möchte stürtz der rechner auch ab.
(Bildschirm wird dunkel und ich muss den rechner per Knopf ausschalten)
Ich besitze einen retro Computer der ca. 2002-2004 auf den markt gekommen ist.
Hardware:
Dell Precision 360
Intel Pentium 4 3Ghz Northwood socket 478mPGA
Mainboard, Dell OGH129 chipset intel i875P
Bios, Dell version a08 date:27.09.2004
4x 256mb ddr 400mhz
ATI radeon 9550 / x1050 256mb
80Gb Sata HDD
(es sind noch alle originalteile verbaut)
Windows xp servicepack 3 32bit
Alle Treiber sind auf dem neusten stand. (BIOS ausgeschlossen).
Für den mutimedia audio controller konnte ich keinen treiber finden weshalb ich die audio hardware im bios deaktiviert habe.
Stattdessen nutze ich inmoment mein Logitech g930.
Ich habe Mit einer von dell entwickelten software einen Hartwaretest durchgeführt. der hardwaretest wurde vollständig bestanden.
Andere spiele wie Diablo 2 LOD, Battlefield Vietnam, SW Republic Comando, FarCry und NFSMW funktionieren einwandfrei.
Ich hoffe ich habe vorerst genug informationen Preisgegeben um das problem schneller zu identifizieren.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
Guten abend allerseits. SW lässt sich normal starten. Der tutorialmodus funktioniert soweit auch gut. Im tutorialmodus kann ich alle 4 klassen spielen, doch bei der 5 und letzten klasse (der mit dem lichtschwert) stürzt der Rechner komplett ab. Sowie wenn ich in den Settings auf Sound gehe stürzt der rechner ab. Ich habe auch schon die Empfohlenen soundeinstellungen im System vorgenommen sie das Problem beheben sollen. Aber ohne erfolg. Wenn ich im Singelplayer einen ''instand action'' erstellen und starten möchte stürtz der rechner auch ab.
(Bildschirm wird dunkel und ich muss den rechner per Knopf ausschalten)
Ich besitze einen retro Computer der ca. 2002-2004 auf den markt gekommen ist.
Hardware:
Dell Precision 360
Intel Pentium 4 3Ghz Northwood socket 478mPGA
Mainboard, Dell OGH129 chipset intel i875P
Bios, Dell version a08 date:27.09.2004
4x 256mb ddr 400mhz
ATI radeon 9550 / x1050 256mb
80Gb Sata HDD
(es sind noch alle originalteile verbaut)
Windows xp servicepack 3 32bit
Alle Treiber sind auf dem neusten stand. (BIOS ausgeschlossen).
Für den mutimedia audio controller konnte ich keinen treiber finden weshalb ich die audio hardware im bios deaktiviert habe.
Stattdessen nutze ich inmoment mein Logitech g930.
Ich habe Mit einer von dell entwickelten software einen Hartwaretest durchgeführt. der hardwaretest wurde vollständig bestanden.
Andere spiele wie Diablo 2 LOD, Battlefield Vietnam, SW Republic Comando, FarCry und NFSMW funktionieren einwandfrei.
Ich hoffe ich habe vorerst genug informationen Preisgegeben um das problem schneller zu identifizieren.
Danke im vorraus für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: