IgorGonzales
Gelegenheitsspieler/in
Ich habe mir einfach mal die 64Bit Version von Suse Linux 10.2 runtergeladen, weil die DVD von der 32Bit verschwunden ist. Wie es in der aktuellen PCGH steht und wie ich es schon vorher in der 32Bit Version gemacht habe hab ich über YaST den Grafikkartentreiber installiert (YaST hat auch die 64Bit-Version heruntergeladen und installiert). Dann habe ich den PC neugestartet und auf einmal hatte ich keine Grafische Oberflähe mehr
Also hab ich wieder die DVD reingeschmissen und das System repariert, den ganzen Treiberkram noheinmal gemacfht und diesesmal den PC nicht neu gestartet sondern mittels Konsole in den Runlevel 3 (init 3) versetzt. Danach wieder in den Standard-Runlevel und ih hab jetzt schon wieder keine Grafische Oberflähe.
Bei der 32Bit Version hat das alles absolut Problemlos geklappt. Muss ich bei der 64Bit Version etwas beachten oder ist das "typisch" 64B?
Also hab ich wieder die DVD reingeschmissen und das System repariert, den ganzen Treiberkram noheinmal gemacfht und diesesmal den PC nicht neu gestartet sondern mittels Konsole in den Runlevel 3 (init 3) versetzt. Danach wieder in den Standard-Runlevel und ih hab jetzt schon wieder keine Grafische Oberflähe.Bei der 32Bit Version hat das alles absolut Problemlos geklappt. Muss ich bei der 64Bit Version etwas beachten oder ist das "typisch" 64B?
Das System satrtet dann vollständig im Textmodus...