• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

support = eine große Frechheit

Soad9

Spiele-Novize/Novizin
support = eine große Frechheit

Das ist doch echt das letzte!
Ich hab vor einer woche ne e-mail geschrieben an blizzard.
bis jetzt einfach noch keinen peeeps gehört, kein mail, einfach im wind stehen gelassen!

Super und jetzt sperren si mir den Account und ich kann mir keine
gamecard kaufen weil ich ein schluchtenscheißer (Österreicher) bin.!
weil di scheiße soll ja erst im laufe dieser woche rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Poah so eine Wut hab ich schon lang nicht mehr gehabt!

AW: support = eine große Frechheit

Ich glaube kaum, dass du der einzigste bist bei dem das geschehen ist. Die werden sicher noch tausende von anderen E-Mail bekommen haben. Wird wohl noch dauern ;) Warte doch erstmal die Zeit ab bis du die GC hast, der Char ist ja nicht verloren gegangen :B

mal allgemain was zum Support....

der ist meei Meinung nach Recht gut! Ich hatte /habe ein Problem mit dem Ping in Instanzen oder großen Höhlen, und betreibe mitlerweile einen regen E-Mail Austausch mit dem Tech-Suuprt von Blizzard. Zwar konnten sie mir bis jetzt euch noch nicht entscheident helfen, allerdings werden die Anfragen nach einem halbem Tag beantwortet und man kümmert sich um den Kunden! :)

Stiller_Meister am 23.03.2005 00:43 schrieb:
mal allgemain was zum Support....

der ist meei Meinung nach Recht gut! Ich hatte /habe ein Problem mit dem Ping in Instanzen oder großen Höhlen, und betreibe mitlerweile einen regen E-Mail Austausch mit dem Tech-Suuprt von Blizzard. Zwar konnten sie mir bis jetzt euch noch nicht entscheident helfen, allerdings werden die Anfragen nach einem halbem Tag beantwortet und man kümmert sich um den Kunden! :)

wahrsch. bist du einmal in die support-linie reingekommen und nun erstmal drin, aber neuanfragen dauern ganz allgmein bezogen auf alle größere unternehmen oft lange. nicht zuletzt, weil irgendwelche spacken nach 2 tagen wieder ne mail schreiben "was ist mit meiner ersten mail?!", und die muss ja auch erst gelesen und zugeordnet werden... ;)

oder mal im SPAM-ordner nachsehen, falls man einen hat. ich hab 7 tage auf ne mail von samsung erwartet und die antwort gestern beim aufräumen meines spam-ordners entdeckt - die hatten nämlich eigentlich schon nach 2 tagen geantwortet... :rolleyes:

ich warte schoin über 2 wochen auf meine antwort, das soll noch einer sagen super support!

erstens gibts di paycard noch nicht!
wi soll ich sonst bezahlen, wenn ich keine creditkarte habe!
das ist eine sauerei
echt vollkommen unmöglich...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soad9 am 23.03.2005 10:47 schrieb:
ich warte schoin über 2 wochen auf meine antwort, das soll noch einer sagen super support!

das ist eine sauerei
ist ja auch nicht so das man es nicht gewusst hätte. spätestens beim release waren die zahlungsmodalitäten klar.

oder regst du dich auch auf das du dir ein auto gekauft hast und dafür noch benzin brauchst?
"echt vollkommen unmöglich...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

das ist eine sauerei

Wenn der Text deiner E-Mail in etwa so aussieht, wie deine Schreibe hier, dann kannst du imho noch lange auf Antwort warten. Solche E-Mails haben die dumme Angewohnheit immer wieder ganz nach unten im "Zu erledigen" Stapel zu tauchen. ;)

Was wolltest du eigendlich vom Support?
Das sie dir eine Gamecard schicken?
Den Account offen lassen, obwohl du noch nicht bezahlt hast?
Oder dich nur beschweren?

Wenn du jemanden netten von deinen Bekannten fragst, der eine Kreditkarte sein eigen nennt, kann der dir ja vieleicht einen Monat bezahlen. :confused:
Bis dann sollten auch "Schluchtenscheisser" (den find ich gut :-D :top: :B ) Gamecards kaufen können.

das ist eine sauerei
Dann finde jemanden, der eine Kreditkarte hat!

Sollte heutzutage nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:

blue_screen am 23.03.2005 11:42 schrieb:
das ist eine sauerei
Dann finde jemanden, der eine Kreditkarte hat!

Sollte heutzutage nicht so schwer sein, oder? :rolleyes:

lol sich wegen sowas aufzuregen, ich konnte früher eigentlich kein MMORPG spielen (Hol mir doch net extra wegen nem PC-Spiel ne Kredikarte) erst seit die Hersteller geblickt haben das es bei uns ELV gibt kann ich zocken. Als Beispiel:
Ultima Online konnt ich nur auf FreeShards zocken, Dark Age of Camelot war das erste und danach gleich Anarchy Online die ich mit ELV zocken konnte also net aufregen... früher hättest du einfach garnicht WoW zocken können also abwarten und *teetrinken*

das ist eine sauerei

Die prepaid GCs gibts doch schon!; unser Media Markt hier hat die jedenfalls für 26 Euro im Regal stehen (2 Monate). :-o

Man gibts hier auch vernünftige themen im jeden 2.Thread wird hier geheult das nichts geht oder sonste was guckt mal auf
www.inwow.de [forum]
www.wow-europe.com/de
www.gamona.de
www.worldofwarcraft.com

Zurück