• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sunset Overdrive: Xbox-One-Titel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Xbox-One-Titel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Xbox-One-Titel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde
 
Oh Gott gerade bei so einem schnellen Spiel ist dass ja fürchterlich. Habe letztens Sniper Elite V2 wieder mit nem Kumpel gezockt und ich habe irgendwie ein Ruckeln gespürt, habe das Spiel pausiert den Afterburner angeschmissen und siehe da die Fps waren bei 45. Habe sofort die Settings verringert und war dann ständig über 60 fps das fühlt sich dann auch gut an und ist viel besser spielbar.

Mittlerweile bin ich schon recht empfindlich gegen niedrige FPS, ich merks sofort wenn es unter 60 fällt.
 
30 FPS? Lachhaft.
Mit meinem 144 Hz Monitor merke ich unangenehm, wenn die FPS unter der Wiederholfrequenz liege. Wichtig: Frametiming.
 
Zurück