Sunset Overdrive: Xbox-One-Titel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Xbox-One-Titel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Sunset Overdrive: Xbox-One-Titel in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Oh Gott gerade bei so einem schnellen Spiel ist dass ja fürchterlich. Habe letztens Sniper Elite V2 wieder mit nem Kumpel gezockt und ich habe irgendwie ein Ruckeln gespürt, habe das Spiel pausiert den Afterburner angeschmissen und siehe da die Fps waren bei 45. Habe sofort die Settings verringert und war dann ständig über 60 fps das fühlt sich dann auch gut an und ist viel besser spielbar.

Mittlerweile bin ich schon recht empfindlich gegen niedrige FPS, ich merks sofort wenn es unter 60 fällt.
 

l0l

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
367
Reaktionspunkte
23
30 FPS? Lachhaft.
Mit meinem 144 Hz Monitor merke ich unangenehm, wenn die FPS unter der Wiederholfrequenz liege. Wichtig: Frametiming.
 
Oben Unten