• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sunset Overdrive: Gameplayvideos zeigen Single- und Multiplayer-Modus

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Gameplayvideos zeigen Single- und Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Gameplayvideos zeigen Single- und Multiplayer-Modus
 
Glaube nicht das dieses Game etwas für mich ist. Sieht mir viel zu stressig und unübersichtlich aus, vielleicht hat man eine halbe Stunde oder so damit Spass aber länger glaube ich ich nicht. Ich warte die Tests ab.
 
Wird sich in der Wertung wahrscheinlich in ähnlichen Regionen wie Infamous bewegen. Ganz nett für zwischendruch, aber nichts besonderes.
 
Also irgendwie erinnert mich das Game total an "Jet Set Radio". Setting und dieses grinden über die Stangen...naja...mein Fall ist es auch nicht. Das schlimme ist ja, wenn es sich nicht verkauft, dann Portieren sie es noch für den PC. Meine in einen der ersten Artikel gelesen zu haben, das eine PC Umsetzung nicht auszuschließen ist....und dann würde der HEILIGE Microsoft Konzern seine versprechen einlösen und Gaming für PC unterstützen....Ich will Halo und Forza Horizon2 SOFORT!!! :B
 
Und Guild Wars 2 sowie Star Citizen und Planetside 2 etc. erscheint dann 2020 für die XONE/PS4 oder wie?
... Sorry aber wenn ich etwas wirklich nicht auf dem PC benötige dann Horizon 2.

Es kommt doch Project Cars und ein neues Colin McRae Dirt!
 
AC3: Troll?
Und mich erinnert Sunset Overdrive ein wenig an die abgefahrenen Tony Hawk Titel. Was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir sehr gut :)
 
Und Guild Wars 2 sowie Star Citizen und Planetside 2 etc. erscheint dann 2020 für die XONE/PS4 oder wie?
... Sorry aber wenn ich etwas wirklich nicht auf dem PC benötige dann Horizon 2.

Es kommt doch Project Cars und ein neues Colin McRae Dirt!
Was hat denn bitte Horizon mit Cars zu tuhen? Das eine ist ein Open-World Racer und das andere, ja wie soll ich es sagen...ein Shift3...Also erstens gefällt mir Cars zZ überhaubt nicht und ich glaube auch nicht, das sie es in einem Monat noch Komplett verändern, da bin ich mit Assetto Corsa weitaus glücklicher wenns um Simulationen geht, und ich möchte halt einen Open-World Racer ala Horizon 2 haben, halt nur mit 60FPS aufm PC...leider werde ich da aber zu "The Crew" greifen müssen, was auch wirklich nicht schlecht ist, zumindest was mir die Beta so gezeigt hat, aber Grafisch hat Horizon2 da echt die Nase vorn, und das Setting gefällt mir auch besser (Europa).... Darüber hinaus Sprach ich auch von Halo, was mir auch fehlt....

AC3: Troll?
Und mich erinnert Sunset Overdrive ein wenig an die abgefahrenen Tony Hawk Titel. Was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir sehr gut
sm_B-%29.gif
Wie gesagt, von der Grafik usw. sieht es wirklich nicht schlecht aus, ist halt nur nicht mein Geschmack...und die sind wie gewöhnlich unterschiedlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifele, dass das spiel ein erfolg wird.
irgendwie hat ms momentan kein glückliches händchen mit (zeit-) exklusiv-titeln.

ryse - na, ja - zumindest kein systemseller
dead rising 3 - dito
killer instinct - dito
titanfall - da hätte man bei all dem hype wohl auch mehr erwartet (wirtschaftlich)
project spark - erscheint in kürze, interessiert aber irgendwie auch keinen so wirklich, hab ich das gefühl
 
Zurück