Sunset Overdrive: Gameplayvideos zeigen Single- und Multiplayer-Modus

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Gameplayvideos zeigen Single- und Multiplayer-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Gameplayvideos zeigen Single- und Multiplayer-Modus
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Glaube nicht das dieses Game etwas für mich ist. Sieht mir viel zu stressig und unübersichtlich aus, vielleicht hat man eine halbe Stunde oder so damit Spass aber länger glaube ich ich nicht. Ich warte die Tests ab.
 
S

Seegurkensalat

Gast
Wird sich in der Wertung wahrscheinlich in ähnlichen Regionen wie Infamous bewegen. Ganz nett für zwischendruch, aber nichts besonderes.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Also irgendwie erinnert mich das Game total an "Jet Set Radio". Setting und dieses grinden über die Stangen...naja...mein Fall ist es auch nicht. Das schlimme ist ja, wenn es sich nicht verkauft, dann Portieren sie es noch für den PC. Meine in einen der ersten Artikel gelesen zu haben, das eine PC Umsetzung nicht auszuschließen ist....und dann würde der HEILIGE Microsoft Konzern seine versprechen einlösen und Gaming für PC unterstützen....Ich will Halo und Forza Horizon2 SOFORT!!! :B
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Und Guild Wars 2 sowie Star Citizen und Planetside 2 etc. erscheint dann 2020 für die XONE/PS4 oder wie?
... Sorry aber wenn ich etwas wirklich nicht auf dem PC benötige dann Horizon 2.

Es kommt doch Project Cars und ein neues Colin McRae Dirt!
 

p4nd4fri3nd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
AC3: Troll?
Und mich erinnert Sunset Overdrive ein wenig an die abgefahrenen Tony Hawk Titel. Was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir sehr gut :)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Und Guild Wars 2 sowie Star Citizen und Planetside 2 etc. erscheint dann 2020 für die XONE/PS4 oder wie?
... Sorry aber wenn ich etwas wirklich nicht auf dem PC benötige dann Horizon 2.

Es kommt doch Project Cars und ein neues Colin McRae Dirt!
Was hat denn bitte Horizon mit Cars zu tuhen? Das eine ist ein Open-World Racer und das andere, ja wie soll ich es sagen...ein Shift3...Also erstens gefällt mir Cars zZ überhaubt nicht und ich glaube auch nicht, das sie es in einem Monat noch Komplett verändern, da bin ich mit Assetto Corsa weitaus glücklicher wenns um Simulationen geht, und ich möchte halt einen Open-World Racer ala Horizon 2 haben, halt nur mit 60FPS aufm PC...leider werde ich da aber zu "The Crew" greifen müssen, was auch wirklich nicht schlecht ist, zumindest was mir die Beta so gezeigt hat, aber Grafisch hat Horizon2 da echt die Nase vorn, und das Setting gefällt mir auch besser (Europa).... Darüber hinaus Sprach ich auch von Halo, was mir auch fehlt....

AC3: Troll?
Und mich erinnert Sunset Overdrive ein wenig an die abgefahrenen Tony Hawk Titel. Was ich bis jetzt davon gesehen hab gefällt mir sehr gut
sm_B-%29.gif
Wie gesagt, von der Grafik usw. sieht es wirklich nicht schlecht aus, ist halt nur nicht mein Geschmack...und die sind wie gewöhnlich unterschiedlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
7.340
ich bezweifele, dass das spiel ein erfolg wird.
irgendwie hat ms momentan kein glückliches händchen mit (zeit-) exklusiv-titeln.

ryse - na, ja - zumindest kein systemseller
dead rising 3 - dito
killer instinct - dito
titanfall - da hätte man bei all dem hype wohl auch mehr erwartet (wirtschaftlich)
project spark - erscheint in kürze, interessiert aber irgendwie auch keinen so wirklich, hab ich das gefühl
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Quantum Break könnte etwas werden. Und dann gibt es ja auch noch Forza.
 
Oben Unten