• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suicide Squad: Cooler neuer Trailer zum Antisuperheldenfilm

Mmh ein Action Film mit Will Smith wenn der schlecht ist dann sollte der mal in Rente gehen .^^

Mmh ein Action Film mit Will Smith wenn der schlecht ist dann sollte der mal in Rente gehen .^^

ja
weil bei nem Ensemblefilm NUR EINE Person dran schuld ist dass der Film Murks wird, nicht etwa das Drehbuch, Design, Casting, Regie
Such dir nen Richtigen Grund gegen Will Smith

Da haben welche wohl noch After Earth Trauma hinter sich ^^

Der Film könnte das für Dc werden was der Avengers Film damals im Kino für Marvel war :)

Abgefahren! Wer auch immer die Trailer schneidet und vor allem die Musik dazu auswählt, verdient eine Lohnerhöhung. Aber mal schauen, ob der fertige Film dann auch das hält, was die Trailer versprechen. Sind ja immer zwei paar Schuhe.

Ich denke da immer noch mit Grauen an das Godzilla-Remake mit Bryan Cranston zurück ...

Ich denke da immer noch mit Grauen an das Godzilla-Remake mit Bryan Cranston zurück ...

oxsfm9km3jkxcurslp.gif

After Earth war ja wirklich nicht so der burner.
Aber daraus Smith lebenslang einen £Strick zu drehen....
Ist wohl die Lebenseinstellung mancher Leute

Darum zur Aufheiterung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Abgefahren! Wer auch immer die Trailer schneidet und vor allem die Musik dazu auswählt, verdient eine Lohnerhöhung. Aber mal schauen, ob der fertige Film dann auch das hält, was die Trailer versprechen. Sind ja immer zwei paar Schuhe.

Leider
siehe den Letzten mit Queen
Ja der war gut auf die Musik geschnitten, aber das macht Leider keinen guten Film und nja, man sollte Trailer schauen damit man Interesse an einem Film bekommt, aber nicht deswegen in einen rein gehen oder sich davon abhalten lassen

Zum einen war das Godzi Remake ALLES ANDERE als schlecht und zum andern wird Suicide Squad doch etwas weichgespült (leider).
Es wurde vor kurzem erst bekannt gegeben, das keinerlei Interesse daran besteht ein höheres Rating zu bekommen
wobei aber gerade die Squad dafür wie geschaffen wäre es Deadpool gleich zu tun. Desweiteren sind noch Nachdrehs
angesetzt worden um etwas mehr Situationskomik rein zu bringen. Soll nicht heißen, das mehr Gewalt den Film besser
macht, aber aus einem Erwachsenen Comic macht man halt kein Kindergeburtstag.:B

Will Smith ist definitiv alles andere als nen schlechter Schauspieler. Aber auch nich der Beste trifft immer ins Schwarze, da gibs viele Faktoren die dazu beisteuern.

ICh bekomm mit jedem Trailer mehr Laune auf den Film, frage mich aber immer noch wer der Hauptgegner sein wird :O

edit: @BBC Video...geht das nur mir so oder is sein Sohn einfach nur peinlich?

Zum einen war das Godzi Remake ALLES ANDERE als schlecht und zum andern wird Suicide Squad doch etwas weichgespült (leider).
Es wurde vor kurzem erst bekannt gegeben, das keinerlei Interesse daran besteht ein höheres Rating zu bekommen
wobei aber gerade die Squad dafür wie geschaffen wäre es Deadpool gleich zu tun. Desweiteren sind noch Nachdrehs
angesetzt worden um etwas mehr Situationskomik rein zu bringen. Soll nicht heißen, das mehr Gewalt den Film besser
macht, aber aus einem Erwachsenen Comic macht man halt kein Kindergeburtstag.:B
Ein höherer Gewaltgrad würde einem solchen Film sicher gut tun, weil es in dem Fall durchaus passt.
Aber trotzdem freue ich mich irgendwie auf den Film. Schlechter als Man of Steel und Dawn of Justice kann es ja nicht werden. :P

es ist nen Kaiju Film und was ist nicht der Dreh und Angelpunkt? Na?

Man mag von dem neuen Godzilla halten was man will, aber so zu tun, als hätten die alten Godzilla-Filme so viel mehr Kaiju drin ist ein bisschen abgehoben. ;) Guck dir mal die alten Filme an. (Und ich meine nicht den Emmerich Godzilla.) Da siehst du auch öfter Menschen als Kaiju.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt (vor allem wegen der nett gemachten Trailer). Bleibe aber skeptisch.
Von David Ayer erwarte ich mir jetzt nicht so viel und die Charaktere sind von ihrem Äußeren - bis auf Katana, Killer Croc und vllt. Joker - nicht so sonderlich wiedererkennbar. Harley scheint ganz gut gespielt zu werden, aber die Kleidung hat einfach zu wenig vom Original HC-Char. Wirklich unpassend wirkt aber - sowohl hinsichtlich Kleidung als auch Darstellung - Will Smith. Wenn ich nicht wüsste, dass er Deadshot spielen soll... Nicht mal nachdem ich weiss, dass er ihn spielen soll sehe ich ihn.

Mal schaun. Vllt. wird der Film ja wenigstens unterhaltsam, wenn sich schon so weit vom Original entfernend.

Zuletzt bearbeitet:
K.a. wie der Film wird, aber der Trailer ist schon verdammt geil :-D

Zurück