• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans jetzt wütend? Kontroverser Kopierschutz kommt doch ins neue Suicide Squad-Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.405
Reaktionspunkte
54
Tja, dann wird's halt erst gekauft, wenn es a) ein Sale ist und b) Denuvo entfernt worden ist...
 
Hätte gedacht, dass das schäbige Game schon der Kopierschutz ist. Gibt Sachen die will man nicht mal umsonst.
 
Irre Entscheidung.
Das Spiel werden sich eh nur Fans holen und die kaufen in der Regel dann den Titel.
So packt man auf das schlechte Image nur neue schelchte New obendrauf.
Was ist das für eine Strategie? Gibt es etwa wetten wie hart das Spiel krachen geht?
 
Zurück