• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche weitere Spiele mit hohem wiederspiel -wert

arctus7

Stille/r Leser/in
Hallo ich suche sehr gute Spiele (action,strategie) bei dennen man die lust am Spiel nicht schnell verliert.

Bisher auf meiner Liste:

-GTA 4
-Risen
-Mafia 2
-Left 4 Dead 2

Ist z.B. cod :modern warfare 2 empfehlenswert ? teil 1 zumindest ist im regel und geil.

Danke für weitere Vorschläge.

MFG

borderlands macht mir aktuell nen riesenspaß, und ich spiel das bestimmt dann noch 1-2 mal druch mit nem anderen charakter.

wenn du auch rollenspiele magst, musst du unbedingt mal DragonAge - origins spielen. da hast du allein in der anfangsphase des spiels ne ganz andere story, je nach dem, welche rasse und "beruf" du wählst, zB als "stadt-elf" in startest du als "sklave" für menschen in einem elendsviertel, als "daelish elf" bist du im wald in einem elfenclan mit jägern&kriegern. und auch im spiel soll es ja nach deinern entscheidungen ziemlich unterschiedlich verlaufen.

warfare2 soll auch cool sein, aber wenn du nicht MPlayer spielen willst, wär das wohl zu teuer, wenn du 45€ oder für 6-8 stunden ausgibst.

Das etwas ältere Vampire Bloodlines würde ich mal empfehlen. Allein wegen der angepasten Dialoge ist mehrmaliges Durchspielen Pflicht.
Oder suchst du nur topaktuelles Zeug?

Danke für eure Vorschläge! Habe schon einen Teil jetzt auf dem Rechner installiert!

Ja ich mag auch Rollenspiele (gothic,wow).

Muss nicht aktuell sein unbedingt!

MFG

dark messiah of might & magic.

edit:
"habe schon einen teil auf dem rechner installiert."
wie meinst du das denn!?
klingt nach.....schnell mal von irgendwelchen dubiosen warezseiten
eure vorschläge gedownloadet und installiert.

Mount & Blade würde ich empfehlen. Mit den Fan-Mods sieht das auch richtig gut aus.
Süchtig hat es mich jedenfalls gemacht. Und ich habe bestimmt auch schon 3 Mal "durchgespielt". Wobei ein "Durchspielen" bei Mount & Blade eigentlich garnicht möglich ist, weil es "open end" ist.^^

wenn es auch ältere sein dürfen, gibt es nen haufen games... vor allem rollenspiele

baldurs gate 1+2, neverwinternights 1 + 2, DSA-Drakensang...

allerin mit BG1 wärst du bis frühjahr beschäftigt, wenn du ansonsten noch ein halbwegs normales leben hast und es nur 3 mal durchspielen willt ;)

Planescape: Torment ( Rollenspiel-Epos)

Civilization 4 + Addons (Rundenaufbaustrategie-Spiel --> macht süchtig ^^)

Colonization Remake ( ähnelt Civilization, beschränkt sich aber auf die Eroberung Amerikas)

DER Klassiker: Deus Ex.

Spontan fällt mir jetzt noch Outcast ein, oder natürlich, wenn man es mag, ein Fussballmanager.

Zurück