• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Webspace explizit für Downloads

• Ersteller Ersteller DavidGanzleben
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidGanzleben

Gast
Suche Webspace explizit für Downloads

Hi!

Ich suche Webspace für Downloads auf unserer HP
(der FTP-Server der HP hat eine Dateigröße-Begrenzung...)

Am besten so billig wie möglich und ohne Dateigröße-Begrenzung.

So ca. 100 MB, aber mehr geht natürlich auch.

Schreibt wenn ihr einen günstigen Anbieter kennt oder selber z.B. eine Clanseite hostet.

Vielen Dank im Voraus

AW: Suche Webspace explizit für Downloads

für nen clan ? wie wärs denn dann mit nem eigenen server ? bekommst für 40-50 euro im monat mit genug traffic (~500-750 gb/monat) und kannst auch noch gleich nen gameserver drauf laufen lassen.

wieviel GB Traffic pro monat benötigt ihr denn?

www.evanzo.de

4-5€ 250MB, traffic frei...1a find ich, hab einiges da liegen....

MfG

Flixus am 12.04.2005 00:10 schrieb:
www.evanzo.de

MfG
1) Es gibt keinen unbegrenzten Traffic
2) Vergiss Evanzo, die kann man knicken (Ich war da selbst mal und bin wegen 8 GB Traffic für einen Monat und aufgeteilt auf 2 Seiten + 1 Forum gekickt worden - ohne Vorwarnung. Auf meine Mails wurde bis heute nicht reagiert. (War letztes Jahr im September) Erklärt wurde mir dass ich mit meinem Traffic die Infrastruktur der Server schädige... %-) (soviel zu dem Traffic frei)

Ich selbst bin jetzt bei www.all-inkl.com und kann das nur weiterempfehlen! :top:

Bis die Tage...
wesker_re

wesker_re am 13.04.2005 00:27 schrieb:
Flixus am 12.04.2005 00:10 schrieb:
www.evanzo.de

MfG
1) Es gibt keinen unbegrenzten Traffic
2) Vergiss Evanzo, die kann man knicken (Ich war da selbst mal und bin wegen 8 GB Traffic für einen Monat und aufgeteilt auf 2 Seiten + 1 Forum gekickt worden - ohne Vorwarnung. Auf meine Mails wurde bis heute nicht reagiert. (War letztes Jahr im September) Erklärt wurde mir dass ich mit meinem Traffic die Infrastruktur der Server schädige... %-) (soviel zu dem Traffic frei)

Ich selbst bin jetzt bei www.all-inkl.com und kann das nur weiterempfehlen! :top:

Bis die Tage...
wesker_re

Mmm na ja wenn da traffic for free steht dann müssen die das auch machen und wenn Du dich bzw deine seite einfach kicken lässt würd ich da schon mal andere seiten aufziehn und deren was erzählen...wo gibts denn sowas...

na ja was das angeht hab ich natürlich net son traffic, aber so vom angebot, schnelligkeit und der datenbank find ichs gut...

MfG

PS: also ich hab da mehrmals geschrieben und auch immer promt ne antwort bekommen, also service bei mir immer top...na ja...beste ist man ist admin in ner uni ;)

Flixus am 13.04.2005 01:57 schrieb:
Mmm na ja wenn da traffic for free steht dann müssen die das auch machen und wenn Du dich bzw deine seite einfach kicken lässt würd ich da schon mal andere seiten aufziehn und deren was erzählen...wo gibts denn sowas...
Naja, ich war eigentlich ganz froh dass sie mich gekündigt hatten, erstens hab ich wenigstens das Geld für die restliche Zeit (hatte für ein Jahr abgeschlossen) wieder zurück bekommen und zweitens konnte ich dadurch endlich wechseln. Denn der Speed bei Evanzo war auch ein totaler Witz, der Support hat sich für jede Mail ein paar Tage - 1 Woche Zeit gelassen...

Und der Traffic For Free ist nur so lange zugesichert wie man nicht übermäßig viel verursacht. Stand zumindest so in meiner Kündigungsmail. :) Ich wiederhole nochmal: In der Regel hatten wir circa 5-6 GB Traffic pro Monat, dann diesen einen eben 8 GB. (Hatten viele neue Downloads zu der Zeit) Und das war dann zuviel. :ugly:

Bis die Tage...
wesker_re

ich kann euch http://www.hostloco.com und dort das Gold Package XL empfehlen, kostet 2,69€ pro monat und enthält unter anderem:
600 MB webspace
60 GB traffic
Denen ihre Server sind auch sehr stabil und schnell.

Ich kann nur domaingo weiterempfehlen. keine Trafficbegrenzung, keine Speedprobleme, wirkl. preiswert!!!

500 Mbyte für 5,99€ im Monat

Zurück